Re: Bargeld lacht

Geschrieben von Heinrich Dreier am 18. September 2003 22:08:25:

Als Antwort auf: Re: Bargeld lacht geschrieben von Valentin am 18. September 2003 21:10:28:

>Hallo, Leute!
>Ich kann nichts über dieser Erfindung sagen, weil es gibt überhaupt keine Information darüber auf der Webseite von Heinrich Dreier. Deshalb werde ich auch nicht sagen, ob das funktioniert.
Kannste auch nicht dazu sagen, denn noch habe ich es Dir nicht erklärt, und mit Dreck werfen macht es auch nicht besser.

>Sondern Heinrich Dreier benutzt für den Verkauf `schmutzige Technologie`.
So das ist doch mal was ganz neues.Wer mir nachsagt, ich nutze schmutzige Technologie, aber sich mit mir nicht persönlich bespricht, ja mich noch nicht mal kennt, der ist sicher ein ganz Schlauer.

Heinrich, wo hast du das gelernt?
Was habe ich gelernt? kanste mir mal sagen was Du da meinst?

Wenn du bist Physiker, warum machst du das?
Kannste meine HP nicht mal in aller Ruhe durchlesen? Da steht nicht ein Wort, das ich Physiker bin, ich habe nicht einmal studiert, und alles was ich mache, das mache ich richtig, vor allem bleibe ich immer der, der ich bin, und ich bin ein ganz lieber,wirste feststellen, wenn Du dich nach mir erkundigen solltes.

>Übrigens, das ist meine persönliche Meinung. Jeder soll für sich selbst entscheiden.
Ja deine Meinung lieber Valentin, das ist es wohl, aber woher kommt denn Die, mir was nachzusagen, was nicht richtig ist.Lerne mich mal kennen, und bilde Dir dann ein Urteil, das ist sicher kein schlechter Ratschlag.Auch wenn Du den nicht annehmen wirst, das ist dein Problem, und nicht meines.
MfG
Heinrich Dreier