Re: Alles ist möglich

Geschrieben von Heinrich Dreier am 21. September 2003 06:20:22:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von Günther M. am 19. September 2003 20:37:51:

>Wenn, Ihrer Ansicht nach, die Info´s auf ihrer Homepage völlig ausreichen um ein Siminar zu buchen, dann würde mich interessieren wieviele Maschinen bereits gemietet wurden? Und ob bereits in Deutschland welche laufen?
>Wan kann ich mich an Sie telefonisch wenden?
>Günter

Ja die Info s reichen schon aus, ob nun dadurch Jemand ein Seminar bucht, oder nicht, das sei Jedem Überlassen, denn ich bin mir auch im Klaren, das noch einiges an Informationen dazukommen wird. So ist gerade eine Rubrik der meist gesstellten Fragen in Arbeit. Aber ich stelle immer wieder fest, das gar nicht alles gelesen wird, denn es steht alles genau geschrieben, sogar die Anschrift, und Telefon Nr. Ich bitte Sie , seien Sie so nett, wenn es Ihre Zeit erlaubt, und Sie erliches Intresse haben, so schauen und lesen Sie sich alles an und durch, damit wir dann auch kostruktive Gespräche führen können, so Sie wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier