Re: achtung gehirnwäsche...!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 19. September 2003 15:26:51:

Als Antwort auf: Alles ist möglich geschrieben von Heinrich Dreier am 17. September 2003 18:52:45:

ich habe mir mal die mühe gemacht dieses "plp" seminar zu überfliegen.und an den verfasser: erspare mir die gegenfrage "du must es mal richtig durchlesen und toleranter werden bla,bla", dafür ist meine zeit zu kostbar, als das ich es mit solchen "hamburg ranschleimer" schmierereien verbringe. so wie es aussieht ist der verfasser dieses seminars ein ex scientologe? könnte es sein? alle machart dieser verarschung (vor allen die dollarzeichen in den augen) deuten daraufhin. wer wirklich so dämlich ist sich nach rhodos zu begeben (und auch noch dafür zu bezahlen) den erwarten manipulation a-la timesharing verkaufsseminar der übelsten sorte.

und falls dieser generator wirklich funktionieren sollte, und der verfasser was für die menscheit tun will (und vor allen für seine existenz!!), würde ich ihn dringenst empfehlen alle pläne kostenlos im i-net über so viele kanäle wie möglich zu verteilen. rhodos ist ein stilles fleckchen. es könnte sein das ein (oder mehrere) seminarteilnehmer nicht der maschine, aber ihn den "strom" für immer abdrehen. er wäre (siehe stanley meyer) nicht der erste.

entschuldige meine direktheit gaby!

mfg
----
jumper

>Hallo liebe Leser
>Sicher fragen sich mal so der Eine oder Andere, was soll der Text hier, aber ich bin auf dem Weg, eine Maschine in Serie zu bauen, die mehr Strom erzeugt, als man hineingibt, und darum schreibe ich halt mal hier im Forum, um zu sehen, was hier so gedacht wird, und wie man miteinander weiterkommt. Kann ja sein, das es hier Leute gibt, die sich meine Seiten in aller Ruhe mal durchlesen, und dann sieht man ewentuel gemeinsam weiter.Ich bin für alles offen, was mich weiterbringt, denn ich werde meine Energiewandler auf den Markt bringen, so oder so.
>Mit freundlichen Grüßen
>Heinrich Dreier
>Rhodos Energie Wandel:
>http://www.rhew.de
>editiert am 18.9.03 von Fee:
>( http://www.rhew.de/einleitung.htm )





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]