Re: Bargeld lacht

Geschrieben von Heinrich Dreier am 19. September 2003 12:21:03:

Als Antwort auf: Re: Bargeld lacht geschrieben von Valentin am 18. September 2003 23:12:28:

>Ähnliche Seminare führen auch andere Firmen (Gerbalife, Awon, Dolphinore, verschiedene Versicherungsfirmen usw.). Weißt du warum sie das machen?
Manche Firmen sind es leid, nur Menschen zu schulen, und denen Wissen weiterzugeben, und dafür dann noch als Betrüger beschimpft zu werden,das könnte eine Antwort sein.

Warum Heinrich Dreier gibt keine sogar allgemeine Information über der Erfindung?
Weil dann die Industrie meine Idee sehr schnell nachbaut, und weitaus teuerer auf den Markt bringt,denn es gibt nun mal keinen 100% Schutzrechte auf dieser Welt.Doch habe ich schon geschrieben, das es Sich um 2 Stromarten AC und DC handelt. Auch, das in der 2. Hälfte der 2. Seminarwoche ich genau das Prinzip der Maschine erkläre.

Nur muß man ein Seminar besuchen für 1000 EUR.
Na was kosten denn 2 Wochen Urlaub auf Rhodos, wenn man nicht gerade im Zelt leben möcht? Von 700Euro bis 2500Euro und darüber, und das alles noch ohne Seminar.Ach ja, Essen muss ja auch noch bezahlt werden.

>Das bedeutet, dass jeder Seminarteilnehmer statt 3000 Euro für eine 25Kw/h-Maschine nur noch 2000 Euro Miete für 10 Jahre zahlen muss. So bekommt auch jeder Kunde, der einen Auftrag für eine 25Kw/h-Maschine abschließt, einen Gutschein über 1000 Euro für ein PLP-Seminar.
>Das bedeutet, wenn willst wissen muß man zahlen!
Es soll Menschen geben, die haben fürs Wissen und lernen etliche Millionen ausgegeben, und sind sogar noch froh darüber.

Und noch: Wer hat schon 1000 EUR abgegeben, der wird dann Maschine mieten, um dieses Geld zurück erhalten.
Oder aber feststellen, das ich kein Krimmineller oder Scharlartan bin,sondern ein lieber netter Kerl, der aber genau weis, was Er will, und dann auch noch gern mit mir zusammenarbeiten.

>Ich habe gar nichts gegen Heinrich Dreier persönlich, sondern diese Verkaufstechnologie spielt mit den Gefühlen des Menschen.

Jeder Verkauf lieber Valentin ist eine Gefühlssache,und ohne Vertauen, wird sich nichts tun.Ich bin ja sogar froh über einige Zeitgenossen, die mir Schlechtes unterstellen, denn ich kann ja immer noch besser werden.Wenn alle die hier über mich meckern, sich alles auf meinen Seiten durchlesen würden,dann verstehen Sie sicher etliches besser, Ich überlasse es Jedem mich so zu sehen wie Er/ Sie es wollen.