Re: achtung gehirnwäsche...!

Geschrieben von Heinrich Dreier am 21. September 2003 19:06:27:

Als Antwort auf: Re: achtung gehirnwäsche...! geschrieben von Franz v. Alken am 21. September 2003 16:01:26:

>Heinrich,
>ich duze dich mal, weil du das ja auch von Anfang an bei allen
>gemacht hast.
>Alleine deine Ausdrucksweise (wie ein 80 jähriger Alkoholiker) und dein drumherumschleimen
Kennst Du dich damit aus? Jedenfalls trinke ich keinen Alkohol, und herumschleimen muss ich auch nicht.

>um jedwegliche konkrete Frage und dein ewiges draufrumgetrampel
>"Besucht erst das Seminar" macht offensichtlich,
>das entweder jumper mit seinem Verdacht recht hat oder / und du uns hier verarschen willst!
Ich verarsche hier keinen, davon kann man ruhig ausgehen. Ach so teste doch das PLP einfach mal kostenfrei, dann sehen wir weiter.

>Gabis Forum ist zwar allem neuen gegenüber aufgeschlossen, aber
>irgendwann muss
>auch mal "Butter bei die Fische" getan werden.
Soll ich hier eine Anbauleitung ins Netz stellen ?Warum? Habe ich bis heute von anderen Leuten einen Euro für meine Entwicklung genommen ?Noch hat mir keiner was Zahlen müssen, sondern alle Kosten, habe ich allein getragen.

>Möglicherweise willst du uns hier nur verarschen oder schlimmer, wirklich
> in eine
>Sekte locken.
Bin Freidenker und gehöre keiner Sekte an, werde keine Sekte gründen, oder sonstige Vereinigung.

>Glaub nicht, das in diesem offenen Forum jeder verzapfen kann, was er will.
>Im Gegenteil,
>die hohe Qualität der Beiträge macht den Zauberspiegel zu einem Juwel in der
> Forenlandschaft,
will Dir in diesem Punkt nicht wiedersprechen.

>und dass lassen wir nicht von Scharlatanen kaputt machen.
Bin kein Scharlatan, war keiner und werde keiner Werden.

>Wenn du hier die Einsatzbereitschaft von Gabi, Innovation (z.B. Würthmaschine)
>auch gegen
>massiven Druck von und ewig gestrigen (z.B. GD) zu publizieren,
>ausnutzen willst,
ich will hier gar nichts ausnutzen, und ich werde Gabi ganz sicher nicht ausnutzen, denn ich weiss nunmal, dass alles was ich tue, auf kurz oder lang zu mir zurückkommt.

>um unseriöse machenschaften an den Mann zu bringen, dann
>wirst du Schiffbruch erleiden !
Was ist denn bei mir Unseriös Herr von Alken? nur weil ich anders denke als Sie ?Weil ich ewentuel nur erlich bin, ist das so schlimm ?Komisch ist nur, das die Leute, die meine Seiten sich in aller Ruhe durchgelesen haben, mit mir Kontakt haben, aber nicht in der Tonart wie Sie Herr von Alken.
MfG
Heinrich Dreier
Ps. kenne mich im Netz nicht so gut aus, aber mir wurde mal des öfteren gesagt, das es in den Foren meisten per Du ist.