Re: Ausstellung über freie Energie - Alternative zum Gary-Motor

Geschrieben von Karl am 25. Dezember 2004 13:21:26:

Als Antwort auf: Re: Ausstellung über freie Energie - Alternative zum Gary-Motor geschrieben von Harald Kautz-Vella am 25. Dezember 2004 00:27:33:

>Lieber Katzenbesitzer,
>JL Naudin baut seitdem ich seine Seite kenne am Smot und hat es noch nicht zum laufen gebracht, der Junge ist ansonsten wirklich fähig. Deshalb habe ich es nicht vorgeschlagen. Wenn mir jemand eine positive Meldung zum Smot durchgibt oder noch besser eins nach Berlin schicken könnte wäre das natürlich phantastisch. Lasse mich aber gerne belehren.
>Gruß & frohes Fest
>Harald

Lieber Harald,

auch Dir ein frohes Fest. Schlag doch dem JL Naudin mal vor, statt
der dämlichen Stahlkugel eine Fahhradfelge (aus Stahl) so anzuordnen,
dass ihr Umfang tangential zum oberen Ende der SMOT-Rollbahn verläuft.
Dann hast Du Deinen closed loop.
Da kann man doch nichts falsch machen?

Mist, ich hab' ganz vergessen, in meiner HP das böse Wort "Kreisprozess"
durch das gute Wort "closed loop" zu ersetzen!

Gruß,
Karl