Wunschdenken...

Geschrieben von Katzenbesitzer am 02. Januar 2005 02:35:40:

Als Antwort auf: Re: VGSFK = MEG ? geschrieben von Gabi am 31. Dezember 2004 18:36:52:

>Wenn ein Meer voll ist, ist es voll.
>Und wenn es einen Tsunami hat (Beben/Bombe/ErdeSchwenken), haut es die Küste kaputt. Keine Energie ?

Das Meer hat keinen Tsunami. Es ist nur Übertragungselement einer ihm durch
den bockenden Meeeresboden übermittelten Energiemenge. Oder bist Du der Mei-
nung das Dir ein stiller Weiher aus boshaftem Kalkül plötzlich Wasser auf den Frack spritzt ???
Das Meer ist nichts anderes als ein Hebel welcher die Kraft einer Maschine
überträgt. Nichts Besonderes, es bockt nicht von alleine.
Ebenso das MEG. Es ist nur Transmitter. Eben ein schlechter Trafo. Weil, die
kann man besser bauen. Tom Bearden hat einen schlechten Trafo erfunden.

>Schall und Gegenschall ist Stille ? Ha !!

Du verwechselst hier zwei Sachen. Beim Schall handelt es sich um einen dyna-
mischen Prozeß, also um periodisch erzeugte und gegeneinander gerichtete Mini-
ma und Maxima von Energiemengen, beim MEG jedoch um statisch sich überlagernde
Maxima von Energiemengen vergleichbar einem Hebel welcher von zwei Feder-
kräften in einer bestimmten Position gehalten wird. Völlig dumm es so zu
machen. Jeder normale und geistig gesunde Mensch hebt einen Sack Zement auf
die Ladefläche indem er nur den Sack Zement dadraufhebt. Tom Bearden macht es
in dem er sich auf den einen Sack noch einen ´draufpackt und zwei Stück hebt
und dann postuliert das ihm der zweite Sack beim runterwerfen wieder die
Energie für einen Sack liefert und das die dann "über" ist. Das ist geitskrank.

>Du solltest mal wieder meine Torkado-Texte lesen.
>Ringwirbel und Gegenringwirbel ergibt radialen Scheibenring.
>Ja.
>Senkrecht zu ihnen fließt Ladung, wie der Bach den Berg hinunter, immer senkrecht zu den Höhenlinien.
>Nur sind es alles Täler statt Berge.

Wie kann es Täler ohne Berge geben ??? Tal ohne Berg = O, also nix
passiert.

>Das H-Feld ist ein Mangel an Höhe (Mangel an Ätherdichte). Deshalb anziehend für Äther und abstoßend für Materie.

Das heißt der Äther liegt im Tal, wegen des Mangels an Ätherdichte und des
Abstoßenes der Materie.

>Die Materie liegt immer ganz unten, in der Talsohle.

Wie kann die Materie dann unten im tiefsten Tal liegen ? Zusammen mit dem
Äther ? Das wär ja dann wieder wie bekannt 0 ?

>Sie ist pures H-Feld-Konzentrat: Ätherleer = kalt = massebehaftet = ein dynamischer Äther-Hohlraum.

Wo ist da ein dynamischer Vorgang zu sehen ? Zudem die Materie ja in dem
Tal ja gar nicht sein dürfte ?

>Torkao-Texte lesen ! Es ist ein fraktaler Aufbau. Die Unterdruckgebiete werden immer räumlich umkreist von Teilchen (strukturierter Äther-Überdruck), das hält sie stabil, das saugt sie weiter aus, das kühlt sie.

Jedes Trafokernmaterial wird aber im Betrieb warm.

> [...]
>Siehe Video Wirbelkollision oben.
>Wieso kann etwas nicht da sein, wenn es keine Wirkung ausübt ?

Klar kann es da sein. Nur ist es wirkungslos wenn es kein Wirkung
ausübt. Und ohne Wirkung keine Folgewirkung! Und bei den ganzen Maschinen die
hier postuliert werden geht es um die Nutzung von Wirkungen zur Erzeugung von
Folgewirkungen, also des hier so oft postulierten Enrgiegewinnes durch z.B.
die Benutzung der Wirkung von P-Magneten. Aber wie will ich eine Wirkfolge
aufbauen bei der die Primärwirkung nicht vorhanden ist ? >Wunschdenken ???

>Was ist denn mit stehenden Wellen ?
>Die Welt ist wahrscheinlich voll davon.

Du hast also keinen Nachweis ???

>Wir haben hier schon oft über Skalarwellen diskutiert.

Diskussion als Nachweis ???

>Man entdeckt sie erst, wenn man sie zerstört.

Wie will man wissen was etwas war wenn man die Fragmente seiner Zerstörung
betrachtet ohne die Gesamtheit seine Funktion (>Wirkung) je beobachtet zu
haben ????. > Komponentendenken. Es kann alles und jedes gewesen sein, wieso
Skalarwellen, > Wunschdenken ???

>Ihre Stabilität bekommen sie gerade von der Nicht-Wechselwirkung.

Alles was nicht wechselwirkt ist höchst stabil weil es nicht angreifbar ist
weil es nicht wechselwirkt weil es nicht angreifbar ist weil es nicht wechsel-
wirkt weil es nicht angreifbar ist weil es nicht wechselwirkt,...ähhh?,...wie
wurde denn dann die Existenz nachgewiesen ???? > Wunschdenken ?

>Allerdings sind sie auch offene Systeme, sie holen sich minimal Energie hinein. Aber durch Messen trennt man sie auf und verhindert dieses minimale Nachpumpen.

Wodurch ist denn dann das "minimal Energiereinholen" nachgewiesen worden ?

>Die Wahrnehmung ist nur ein schmales Fenster.
>Wer das nicht weiß, ist noch beschränkter als nötig.

Wie kannst Du etwas als Fenster bezeichnen wenn Du die Leibung nicht wahr-
nehmen kannst ??? Wie kannst Du behaupten das es ein Fenster ist und nicht
alles ??? Wie kannst Du Grenzen bennnen wenn Du das "außerhalb" nicht auf-
zeigen kannst. Das ist Willkür oder > Wunschdenken. Es bleibt dabei : Wirkung
ist objektiv, alles andere sind Postulate oder Willkür oder sonstwas welches
seine "Wirksamkeit" erst beweisen muß. Der Prozeß nennt sich "Wissenschaft".

>Unsinn. Er induziert und übt Kraft aus.
>Er bekommt seine Stabiltät selbst durch ständige Induktion.

Also bewegt sich der Magnet ständig in einem statischen E-Feld oder er ist
von einem zeitlich wechselden E-Feld umgeben! Das sollte sich doch nachweisen
und auch anderweitig interessant nutzen lassen ???

>Er ist wie ein Stein im Gebirgsbach. Das Magnetfeld ist die Wirbelkette hinter ihm.

Aber dann ist der Magnet ja genau das tote Ding als das ich ihn beschrieben
habe. Denn der Stein macht gar nichts. Er liegt nur da ´rum und ist nichts
anderes als ein Hindernis! Also auch genau das was er im MEG ist > nur ein
unützes Hindernis. Somit stimmt Dein Vergleich.

>Das trifft auf schiefe Ebene in Schwerelosigkeit zu.
>Die schiefe Ebene existiert nur im Zusammenhang mit der Fallbeschleunigung. Wie der Stein als Strömungswiderstand nur im Zusammenhang mit dem fließenden Bach.

Du gibst also zu das es die Fallbeschleunigung ist was die schiefe Ebene
zur schiefen Ebene macht und das damit die Fallbeschleunigung das aktive Ele-
ment in dem Prozeß ist und die Rampe das passive. Damit ist es genauso wie ich
es beschrieben habe > Die Rampe macht gar nichts und verbraucht keinen Milli-
ampere Benzin !

>Beim Magnetisieren wurde die Atomanordnung verändert - aus der Symmetrie gebracht. Seitdem ist jeder Magnet ein FE-Gerät. Er wirbelt und wirbelt, das heißt: er pumpt und pumpt und pumpt...

D.h. er arbeitet und arbeitet und arbeitet... Wo ist da die Kumulation
seiner Wirkung ??? Ein Nagel in der Wand : er hält und hält und hält = er
arbeitet und arbeitet und arbeitet...??? Ein Luftballon wird aufgeblasen
und zugebunden = er arbeitet und arbeitet und arbeitet...??? Ein Heliumballon
schwebt = er arbeitet und arbeitet und arbeitet...??? > Wunschdenken ???

>(Die Entsprechung zum g-Vektor in der schiefen Ebene). WAS er pumpt, das wäre gut zu wissen.

Ja genau! Denn dann erst hat man wissenschaftlich nachgewiesen !das! er
etwas pumpt. Bis dahin bleibt es ein Postulat oder > Wunschdenken !