Re: Wunschdenken...

Geschrieben von Gabi am 02. Januar 2005 12:56:54:

Als Antwort auf: Wunschdenken... geschrieben von Katzenbesitzer am 02. Januar 2005 02:35:40:

>Das Meer ist nichts anderes als ein Hebel welcher die Kraft einer Maschine
>überträgt. Nichts Besonderes, es bockt nicht von alleine.
>Ebenso das MEG. Es ist nur Transmitter.

Vergiß den Mond nicht, es gibt Gezeitenkraftwerke.
Dass die MEG nur eine Pumpe ist, sage ich auch. Die Energiequelle ist nicht ganz geklärt.

>Du verwechselst hier zwei Sachen. Beim Schall handelt es sich um einen dyna-
>mischen Prozeß, also um periodisch erzeugte und gegeneinander gerichtete Mini-
>ma und Maxima von Energiemengen, beim MEG jedoch um statisch sich überlagernde
>Maxima von Energiemengen

Wie bitte ?
Die Steuerspulen sind mit ziemlich hoher Frequenz anzusteuern ! Wie soll sonst etwas im Weicheisenkern induziert werden ?
Und die MEG geht auch nicht mit irgendeiner Frequenz. Es muss genau die sein, die dem Magneten erlaubt, sich zu regenerieren.
Wer das nicht beachtet, wird die MEG nicht zum Laufen kriegen.

>Energie für einen Sack liefert und das die dann "über" ist. Das ist geitskrank.

Vorsicht. Vielleicht solltest Du lieber über Katzenpsychologie schreiben.

>Wie kann es Täler ohne Berge geben ??? Tal ohne Berg = O, also nix passiert.

Der chaotische (heiße) Äther (weit außerhalb jeder Materie) ist die Null.
Eine Ätherverdichtung (z.B. bewegtes Elektron) bildet einen Berg. Allerdings sind das ziemlich schmale Grate und spitze Nadeln.
In gleichem Maße (Ausgleich) muss es Täler (Ätherverdünnung) geben. Materie im Einzelnen besteht aus dünnen Verdichtungswänden (e-) und viel Äther-Hohlraum (Masse, Proton). Materie in der Summe (Festkörper, Planet etc.) ist Ätherunterdruck, dynamisch erzeugt durch geordnete Strömungen (=kondensiert=kalt), die ihre inneren Hohlräume (und äußeren Umgebungen auch) automatisch ständig wieder leerpumpen. Der Unterdruck erzeugt einen Sog zur Materie hin (Unterdruck-Verluste), dem auch benachbarte Materie unterliegt (gravitative Anziehung). Die Täler sind flach/breit, mit kleinen Spitzen (wie Wiese, Getreide, Wald).
Eine einfache gerichtete Bewegung (Vektorpfeil) gibt es nicht, weder im Äther noch in Materie (Wasser etc.). Es sind immer kleine Raumwirbel (Torkados mit transversalem und longitudinalem Anteil).

Und jetzt Achtung: Äthermangel nennen wir Magnetfeld. Er ist nur stabil in wirbelnden Ätherstrukturen.
Haben wir eine Materieströmung (Wasserfluss), wirkt die Magnuskraft gerade anders herum als die Lorentzkraft, weil es zu Überdrücken kommt am Hindernis. Das Magnetfeld ist prinzipiell als Unterdruck zu interpretieren.

>Wie kann die Materie dann unten im tiefsten Tal liegen ? Zusammen mit dem
>Äther ? Das wär ja dann wieder wie bekannt 0 ?

Im Tal ist kein Äther (sehr wenig, wie Gras). Dort ist Nichtäther=Materie.

>Wo ist da ein dynamischer Vorgang zu sehen ?

Also wenn Du es unbedingt sehen willst, dann folgendes Bild (steht so ungefähr in www.torkado.de):
Die Metagalaxis ist ein großer Topf mit kochendem Öl (=chaotischer Äther).
Wenn es im Öl kühlere Stellen gibt, die eine mehr geordnete Bewegung erlauben, bilden sich Strömungen, in denen noch Gasblasen (autonome kleine Ätherwirbel mit Hohlraum) treiben, die sich aber mehr und mehr zusammenschließen zu einem inneren Hohlraum (Galaxiskern, Sonne). Der Hohlraum wird ein Anziehungspunkt für andere Gasblasen. Sie treiben zu ihm hin, wie zur Oberfläche im Kochtopf. Das Gas in jeder Blase hat aber keine "Haut" aus einem Extra-Material, die Grenzschicht wird aus wild rotierendem Öl gebildet, einem hauchdünnen dynamischen Hochdruckgebilde. Bei der Haut der Bio-Organismen ist das hauchdünne dynamische Hochdruckgebilde als Lipidwände sowie später in Zellen und Zellorganellen strukturiert, sie dienen demselben Zweck: Schutz und Erhaltung des Hohlraumes.
Das Tal ist natürlich hier der anziehende Hohlraum oder die Luft über dem Kochtopf. Für die Gasblasen ist das Oben "unten".
Eine Kugel rollt ins Tal, weil der kleine Hohlraum(Kugel) zum großen Hohlraum (Erde) will.

>Jedes Trafokernmaterial wird aber im Betrieb warm.

Weil es keine Resonanzfrequenzen sind, bzw. nicht zur Frequenz passende Plattendicken.
Wird die Kupferspule aus Cu-Resonanzgrößen gebaut (Drahtlänge und Dicke), oder/und ein Cu-Optavy angebracht, wird auch die Spule deutlich weniger warm.

>die Benutzung der Wirkung von P-Magneten. Aber wie will ich eine Wirkfolge
>aufbauen bei der die Primärwirkung nicht vorhanden ist ? >Wunschdenken ???

Aber die Magnete wirken doch. Sie wirken durch ihr Feld auf die Umwelt ein, ohne Abschwächung.

>Du hast also keinen Nachweis ???

Hinweise:
http://alle24.de/archiv/9144.htm

>Wie will man wissen was etwas war wenn man die Fragmente seiner Zerstörung
>betrachtet ohne die Gesamtheit seine Funktion (>Wirkung) je beobachtet zu
>haben ????. > Komponentendenken. Es kann alles und jedes gewesen sein, wieso
>Skalarwellen, > Wunschdenken ???

Siehe meine Hinweise.

>Wodurch ist denn dann das "minimal Energiereinholen" nachgewiesen worden ?

Was meinst Du, worüber wir uns hier den Kopf zerbrechen ?
Spiel doch mit Deinen Katzen.

>Es bleibt dabei : Wirkung
>ist objektiv, alles andere sind Postulate oder Willkür oder sonstwas welches
>seine "Wirksamkeit" erst beweisen muß. Der Prozeß nennt sich "Wissenschaft".

Du musst derjenige gewesen sein, der den Galilei abschwören lies. Dem Fernrohr als Teufelswerk hättest du nicht getraut.

>Also bewegt sich der Magnet ständig in einem statischen E-Feld oder er ist
>von einem zeitlich wechselden E-Feld umgeben! Das sollte sich doch nachweisen
>und auch anderweitig interessant nutzen lassen ???

..zeitlich wechselndes E-feld (als Teil des G-Feldes)..
Nachweis mit der MEG zum Beispiel.

Mit Masse ist es dasselbe. Nachweis: Würthgetriebe.

>Aber dann ist der Magnet ja genau das tote Ding als das ich ihn beschrieben
>habe. Denn der Stein macht gar nichts. Er liegt nur da ´rum und ist nichts
>anderes als ein Hindernis! Also auch genau das was er im MEG ist > nur ein
>unützes Hindernis. Somit stimmt Dein Vergleich.
>Du gibst also zu das es die Fallbeschleunigung ist was die schiefe Ebene
>zur schiefen Ebene macht und das damit die Fallbeschleunigung das aktive Ele-
>ment in dem Prozeß ist und die Rampe das passive. Damit ist es genauso wie ich
>es beschrieben habe > Die Rampe macht gar nichts und verbraucht keinen Milli-
> [...]

Du denkst nicht ganzheitlich. Die beiden Dinge sind nicht zu trennen, wenn sie benutzt werden sollen.
Der Magnet in der MEG ist eine Pumpe.
Dass eine Pumpe pumpen kann, merkt man erst, wenn man sie auch pumpen lässt.

Du bist auch tot, wenn Du mal alle Schwingungen in Dir als nicht vorhanden betrachtest, einschließlich EEG.

>seiner Wirkung ??? Ein Nagel in der Wand : er hält und hält und hält = er
>arbeitet und arbeitet und arbeitet...??? Ein Luftballon wird aufgeblasen
>und zugebunden = er arbeitet und arbeitet und arbeitet...??? Ein Heliumballon
>schwebt = er arbeitet und arbeitet und arbeitet...??? > Wunschdenken ???

Wie wärs mit Pferd ? Arbeitet und arbeitet. Bringt mehr ein als es Futter kostet. Hat es Overunity ?
Das ist doch alles ganz normal. Es gibt Menschen, die essen seit Jahren nicht mehr (Pranier,Thema Lichtnahrung).
Andere sitzen seit Jahrtausenden im Berg wie Pilze da und können wieder aufwachen:
unten auf http://alle24.de/archiv/7954.htm
Du hast noch viel zu lernen.

>Ja genau! Denn dann erst hat man wissenschaftlich nachgewiesen !das! er
>etwas pumpt. Bis dahin bleibt es ein Postulat oder > Wunschdenken !

Es wird etwas sein, dass wir nur deshalb nicht sehen, weil wir sonst blind davon wären.