Geistige Gesungheit...

Geschrieben von Katzenbesitzer am 02. Januar 2005 03:23:20:

Als Antwort auf: Re: Was ist seine Wirkung ? geschrieben von Gabi am 01. Januar 2005 10:11:25:

>Kann es sein, dass Du ihn (Tom Bearden) nicht begriffen hast ?
>Kennst Du sein Skalardruckbeispiel ?
>Das mit den beiden Elefanten, die Stirn an Stirn gegeneinander schieben, und den beiden Flöhen, die dasselbe tun. Ein klassischer Physiker, der sich in beiden Fällen dazwischenstellt, wird sich wundern, dass die Null verschiedene Qualitäten hat.

Null ist null und nicht Null Stufe 1-10. Was hat das mit Wissenschaft zu tun ?

oder nach dem MEG entwickelt ? Wenn er es vorher entwickelt hat muß Tom Bearden
tatsächlich ein Riesenschwachkopf sein, beweist es doch exakt den Unsinn des
MEG !!
Welcher geistig gesunde Mensch würde die Arbeitsfähigkeit eines Elefanten be-
hindern wollen indem er ihm einen gleichstarken Elefanten entgegensetzt ???
Welcher geistig gesunde Ingenieur würde einen zusätzlichen P-Magneten in einen
Trafo einbauen um seinen Fluß dem Fluß der Eingangsspule entgegenzusetzen um
am Ende dasselbe Ergebnis zu bekommen aber zusätzlich den Einkaufspreis für den
P-Magneten bezahlen zu müßen ??????????????????????????????????????????????????

EXTRABLATT ! Herr Tom Bearden hat herausgefunden das Null verschieden von Null
ist und das Null minus Null = plus Null ist, also eindeutig ein GEWINN !!! Es
ist damit nun möglich sich seine Wohnung einfach warm zu wünschen oder sich den
Tank im Auto vollzupropagieren. Alle Hungernden dieser Welt brauchen sich den
Magen jetzt nur noch voll zu denken und Krebs ist nur eine Einstellungsache!
Bei der Bank braucht man nun keine Überweisungen mehr zu tätigen, es reicht nun
ein einfaches Postulat (jedoch weiterhin mit Unterschrift) und das Finanzamt
verlangt keine Steuererklärungen mehr sondern nur noch Steuerpostulate.
Der Wissenschaftsminister wird zum Propagandaminister und die Staatsverschuldung
ist bares Geld und die Uhren gehen beliebig schnell und weil Zeit Geld ist kann
man nun eine Tüte ´drunterhalten das Geld auffangen obwohl man es ja nicht mehr
braucht da man sich ja nun durch Wunschdenken alles verschaffen kann was benö-
tigt wird ! BAHNBRECHEND........................................,schwachsinnig.