Re: VGSFK = MEG ?

Geschrieben von Norbert am 31. Dezember 2004 16:46:58:

Als Antwort auf: VGSFK = MEG ? geschrieben von Katzenbesitzer am 31. Dezember 2004 15:47:38:

>Gabi! Gerade Du, die, so wie ich vermute, einem ganzheitlichen Denken an-
>hängt, versucht auf Biegen und Brechen die bizarrsten Komponenten in Dingen
>zu sehen. Und
>das dann auch noch mit "muss" = hartnäckiges Wunschdenken und "Vieleicht" =
>ich will noch eine Hintertür haben. Gerade Du hättest die Frage die ich nach-
>gestellt habe : Was ist etwas ? mit : "Seine Wirkung" beantworten müßen.
>Was versuchst Du in dem Magneten zu sehen ?? Sieh doch einfach hin und nimm
>wahr was er macht, welche Wirkung von ihm ausgeht. !Das! ist der Magnet, seine
> [...]

Hallo Herr Katzenbesitzer,

bin zwar nicht Gabi, aber trotzdem möchte ich mich mal dazu äußern, wenn auch nicht so qualifiziert wie Gabi.

Mir ist jetzt immernoch nicht klar wodurch die Wirkung des P-Magneten bewirkt wird! Hast Du dafür noch eine Erklärung?

Kennst Du die W-Fragen? Wer o. was hat wann, wo, wie, was und warum bewirkt? Die sind nach Deiner Sichtweise zum P-Magnet nicht alle eindeutig beantwortet.

Allen in diesme Forum einen guten Ruschen ins neue Jahr, und das im neuen Jahr wieder viele kreative Beiträge kommen.

Gruß
Norbert