Re: Wirkt Tom ?

Geschrieben von Katzenbesitzer am 02. Januar 2005 20:38:42:

Als Antwort auf: Re: Wirkt Tom ? geschrieben von Gabi am 02. Januar 2005 10:58:01:

>Dass die (originale, richtig gebaute) MEG nicht viel liefert, ist bekannt.
>Aber dass sie gar nichts liefert, ist DEINE Behauptung.

Ich habe nie von "Lieferungen" gesprochen. Ich habe geschrieben das das MEG so
wie Tom Bearden es postuliert hat eben nicht funktioniert. Es
funktioniert halt nur als ganz normaler Trafo mit den üblichen Verlusten. In
Deinen Worten "liefert" es also weniger aus als ihm "angeliefert" wurde.

>Im Übrigen kenne ich nur die wenigen deutschen Texte (das dt. Buch "Skalar Technologie" und Haralds Übersetzung) - aber die reichten mir, um alle meine Torkado-Hypothesen wiederzufinden, wenn auch in anderen Worten. Insgesamt erscheint mir mein fraktales Torkado-Weltbild plastischer als seine bidirektionale Beschreibung abstrakter Bewegungen.
>Um Deine Frage zu beantworten müsste ich hier sein Buch abschreiben, denn er bezieht sich oft auf biologische Wirkungen, die nachweisbar sind.
> [...]

Ich wußte von dem Buch nichts. Ich habe mich für das MEG und die damit ver-
bundenen Voraussagen Beardens interessiert. Ich habe innerhalb der letzten Jahre
erkannt 1. das das MEG nie nach seinen Voraussagen funktioniert hat, 2. warum es
gar nicht funktionieren kann und 3. das sein Trum an alles vereinigender "neuer"
Physik damit wertlos ist. Und deshalb werde ich mir nicht noch eine wertlose
Sache aus gleicher Feder antun.