Re: Wunschdenken...

Geschrieben von Gabi am 02. Januar 2005 22:54:09:

Als Antwort auf: Re: Wunschdenken... geschrieben von Katzenbesitzer am 02. Januar 2005 20:55:15:

>Doch die Energiequelle ist bekannt. Steckdose, Batterie....

Du meinst den Pumpenantrieb. Gute Magnetmotoren werden/können im Closed-Loop arbeiten.

>Man kann auch einmal in der Stunde anschalten und in
>der nächsten ausschalten. Macht zwar keinen Sinn, aber Induktion ist einwand-
>frei nachzuweisen.

Warum bezeichnest du die MEG dann als statisch ?

>Warum frustriert Tom Bearden die vielen willigen MEG-Nachbauer und konventio-
>nellen Wissenschaftler auf der ganzen Welt denn so, in dem er die Frequenz
>nicht preisgibt und mitteilt das man nur mit dieser speziellen hohen Frequ-
>enz seine von ihm postulierte neue Induktion ereichen kann ?

Das musst du ihn selbst fragen. Vielleicht unterscheidet sich die Frequenz von Magnet zu Magnet ?
Bei Coler wurden auch die 180 kHz angegeben, offenbar für Eisen. Nimmt man Neodym, stimmt es nicht mehr.
http://alle24.de/archiv/9344.htm
http://alle24.de/archiv/9151.htm

>Würde damit auch ein konventioneller Trafo noch effektiver wenn man dies beim
>Bau beachten würde ?

Und ob !

>Das mach ich ja. Ich wollte nur wissen woher man von dem "minimalen Energie-
>reinholen" erfahren hat, wenn man sich noch immer den Kopf über einen Nach-
>weis zerbricht ? Dann ist es doch noch gar nicht nachgewiesen !? Also bleibt
>doch bis dahin erstmal alles beim alten ?!

Du bist hier in der Ideenküche, nicht als Gast im 8-Sterne-Restaurant. Das alt- und schwarzgewordene Silbertablett zum Konsumieren serviert man dir an der Uni.

>Warum das denn nicht ? Er wird Beweise vorliegen gehabt haben,

Ein beschatteter Mond war damals noch lange kein Beweis für das heliozentrische Weltbild. Etwas Gehirnschmalz hatte der gnädige Zuhörer noch zu investieren.

>hier liegt je-
>doch ertmal gar nichts vor.

Das enttarnt dich als Nebelwerfer im Katzenpelz.

>Was weißt das MEG wie nach ?

Durch zusätzliche Energieabgabe.
Coler auch, SMOT auch, usw. usf.

>Bitte ? Wenn die Fallbeschleunigung weg ist ist auch die physische Erscheinung
>der Rampe weg ?

Es ist dann nur noch eine Ebene, ohne Winkelstellung zu irgendwas.

>Und wenn ich das Wasser abdrehe ist auch der Stein weg ?

Nein, der Strömungswiderstand ist weg, sprich Magnetfeld.
Ohne induzierendes Quellenfeld ist er ein unmagnetisches Stück Eisen.

>Willst
>Du damit sagen das ein Widerstand im Stromkreis etwas "macht" ? Das eine Koch-
>platte etwas "macht" ?

Sie verbraten geordnete elektromagnetische Energie irreversibel zu Wärme: P = E x H

>Das sich die Kochplatte warm macht weil sie in sich
>ganz wild wird das man einen Topf oben auf sie gestellt hat ? Es ist ?nicht?
>der Generator im E-Werk, welcher elektrische Energie durch sie als Widerstand
>hindurchprügelt und es ist ?nicht? dieser Prozeß der sie erhitzt ??

Wäre die Kochplatte ein Supraleiter, würde das E-Werk genauso belastet.
Aber warm wär sie nicht.

>Aber wenn doch noch nie einer einen Magneten "pumpen" also !arbeiten! gesehen

Also ich sehe ihn ständig arbeiten.
Du musst Tomaten auf den Augen haben.

>hat, woher !weiß! man denn dann das es eine "Pumpe" !!ist!! ??? Wie sieht der
>Nachweis des internen Arbeitsprozesses, meinetwegen des Pumpprozesses denn
>aus ??? Was sind seine realen Wirkungen ? Ein Automotor wird z.B. heiß.

Wegen dem uneffektiven Verbrennungsvorgang wird es heiß.
Resonanzgeräte entwickeln keine Hitze, sie erzeugen Ordung während der Arbeit.
Denk an den kühlen Kopf. Die Wirbel hinter dem Stein im Bach sind messbar kälter als das Wasser daneben ohne Stein (beides im Schatten).

>Anhaltspunkt das darin ein Arbeitsprozeß stattfindet. Im Kühlschrank ist es
>drinnen kalt und außen warm, beides im Unterschied zur Raumtemperatur. Ein
>Indiz das da irgendwo gearbeitet wird. Ein Bleistift nutzt sich ab, ein Zeichen
>das damit gearbeitet wurde. Wo sind die Wirkzeichen beim P-Magneten ???

Und du glaubst auch, dass das Sonnensystem keinen Antrieb braucht, bloß weil man ihn nicht auf Anhieb sieht ?
Oder das kreisende Elektron, bloß weil man dann nicht weiter drüber nachdenken braucht ?
Langsam nehme ich dir übel, dass du nichtmal die Einleitung der Torkado-Texte gelesen hast.

>Oder
>handelt es sich beim P-Magneten um eine "Postulatspumpe" ??

Wir sind hier beim Abschaffen der Postulate.
Wie: Eine kräftefreie Bewegung mit v wird v immer und ewig beibehalten. Das ist ein falsches Postulat.

>Ganz exakt! Wir sind eine komplexe Ansammlung toter Materie welche eine funk-
>tionelle Wirkeinheit bildet. Mitsamt der von dieser Einheit abgegebenen Strah-
>lung und Feststoffe.

Ich muss mich korrigieren.
Hättest du wirklich keine Schwingungen (also auch auf atomarer und subatomarer Ebene keine), dann wärst du toter als tot.
Du wärst überhaupt nicht da, kein einziges Atom von dir, kein einziges UrAtom auf Ätherebene4, Ätherebene3, Ätherebene2 und Ätherebene1. Das Wort 'tot' ist hierarchiebezogen und steht invers zur Zahl der noch vorhandenen Wirbelstrukturen.

>Woher weiß man das man davon blind wird, wenn es noch niemand gesehen hat ?

Ich wollte damit sagen: Es ist in einer solchen Dichte vorhanden, dass wir uns nicht mehr orientieren könnten, wie im dicksten Nebel den es gibt. Ein Organ dafür macht offenbar zu wenig Sinn. Und wer es jemals hatte, war zu sehr benachteiligt, um es genetisch weitergeben zu können.
Woher ich das weiß ? Nennen wir es einfach Phantasie, da Du sicherlich nur technische Quellen gelten lässt, aber die waren es nicht.