Re: Wunschdenken...

Geschrieben von Katzenbesitzer am 03. Januar 2005 02:05:08:

Als Antwort auf: Re: Wunschdenken... geschrieben von Gabi am 02. Januar 2005 22:54:09:

>Du meinst den Pumpenantrieb. Gute Magnetmotoren werden/können im Closed-Loop arbeiten.

Nein, ich meine keinen Pumpenantrieb sondern die Energiequelle deren Energie
im MEG mittels passiver Bauteile vom Eingang zum Ausgang konvertiert wird.
Halt wie ein Trafo. Deshalb Steckdose, Batterie....

Gute Magnetmotoren siehe z.B. LUTEC. Aber wahrscheinlich machen die einfach was
falsch. Was weiß jedoch keiner.

>Warum bezeichnest du die MEG dann als statisch ?

Ja, WAS macht denn das MEG AKTIV ? WAS macht das Meer denn AKTIV ? WAS macht
denn der P-Magnet AKTIV ? WAS macht der Stein den Du aus einem Meter Höhe auf
den Boden fallen läßt denn AKTIV ? Plumps ??? Alles folgt doch nur passiv
einem Gradienten !

>Das musst du ihn selbst fragen. Vielleicht unterscheidet sich die Frequenz von Magnet zu Magnet ?
>Bei Coler wurden auch die 180 kHz angegeben, offenbar für Eisen. Nimmt man Neodym, stimmt es nicht mehr.
>http://alle24.de/archiv/9344.htm
>http://alle24.de/archiv/9151.htm
>Und ob !
>Du bist hier in der Ideenküche, nicht als Gast im 8-Sterne-Restaurant. Das alt- und schwarzgewordene Silbertablett zum Konsumieren serviert man dir an der Uni.

Also gibt es das "minimale Energiereinholen" gar nicht ! Mangels Nachweis kann
man ja schließlich nichts von seinem Vorhandensein wissen. Es ist also ein
Postulat.

>Ein beschatteter Mond war damals noch lange kein Beweis für das heliozentrische Weltbild. Etwas Gehirnschmalz hatte der gnädige Zuhörer noch zu investieren.

Wieso unterstellst Du mir das ich den nicht aufbringen wollte ?

>Das enttarnt dich als Nebelwerfer im Katzenpelz.

Welcher Nebel ??? Ich stochere höchsten mit der Latte im Nebelwirbel anderer.

>Durch zusätzliche Energieabgabe.

Hat es noch nie getan. Es hat immer weniger ausgegeben als eingegeben wurde.

>Coler auch, SMOT auch, usw. usf.

Der soll funktioniert haben, jedoch ist es bis heute wohl auch nie mehr wieder
gelungen die Funktion zu reproduzieren. Das SMOT läuft nicht im Kreis und gibt
keine zusätzliche Energie ab, usw. usf.

>Es ist dann nur noch eine Ebene, ohne Winkelstellung zu irgendwas.
>Nein, der Strömungswiderstand ist weg, sprich Magnetfeld.
>Ohne induzierendes Quellenfeld ist er ein unmagnetisches Stück Eisen.

Hat dieses Quellenfeld überall die exakt gleiche Feldstärke ? Wenn es ein auf
ferromagnetisches Material induzierend wirkendes Feld ist, sollte man es
schirmen können und damit nachweisen können das man nun statt eines Magneten
ein unmagnetisches Stück Eisen oder FeNdB in der Hand hält. Wieso macht es
nur aus einem Magneten der schon ein Magnet ist einen Magneten und nicht aus
meiner Schraubendreherklinge ? Wer sagt ihm wann es was wie stark induzieren
darf ?

>Sie verbraten geordnete elektromagnetische Energie irreversibel zu Wärme: P = E x H

Die Kochplatte ist ein passives Bauteil in einer Prozeßkette welche insgesamt
elektromagnetische Energie in Wärmeenergie umsetzt. Das "aktive" Bauteil in
der Kette ist der Generator im E-Werk. Obwohl der eigentlich auch nur passiv
ist weil die eigentlich aktive Komponente die Kohle ist die in ihm verbrannt
wird obwohl die eigentlich auch nur passiv ist weil die aktive Komponente das
Feuerzeug ist was man an die Kohle halten muß um sie zu entzünden obwohl das
Feuerzeug eigentlich...nur passive Komponenten bis zum Urknall und der seitdem
ablaufende Wärmefluß von warm nach kalt.

>Wäre die Kochplatte ein Supraleiter, würde das E-Werk genauso belastet.
>Aber warm wär sie nicht.

Natürlich nicht, denn dann ist sie ja auch keine Kochplatte mehr sondern ein
Nullwiderstand der einen Kurzen verursacht. Und da sie nun keinen Widerstand
mehr hat setzt sie auch keine Energie um. Was willst Du mit dem Beispiel
sagen ? Das der P-Magnet ein "Supraleiter" ist ? Aber dann braucht er kein
Quellenfeld da er ja keine Energie umsetzt und damit auch keine Arbeit ver-
richtet was er ja auch nicht macht. Damit stimmt dann wieder alles.

>Also ich sehe ihn ständig arbeiten.
>Du musst Tomaten auf den Augen haben.

Beispiel ? (Nicht die Tomatensorte!)

>Wegen dem uneffektiven Verbrennungsvorgang wird es heiß.
>Resonanzgeräte entwickeln keine Hitze, sie erzeugen Ordung während der Arbeit.

D.h. alles was höhere Ordnung erzeugt entwickelt keine Abwärme !

>Denk an den kühlen Kopf.

Das ist übertragend gemeint, es heißt nicht das der Kopf beim Denken auskühlt.
Wär ja ein Ding wenn einem am Schreibtisch das Wasser an der Birne kondensieren
würde und ich ´ne Regenrinne tragen müßte.

Die Wirbel hinter dem Stein im Bach sind messbar kälter als das Wasser daneben ohne Stein (beides im Schatten).
>Und du glaubst auch, dass das Sonnensystem keinen Antrieb braucht, bloß weil man ihn nicht auf Anhieb sieht ?

Doch klar, aber den Schubs von dem die Schaukel heut´ noch pendelt hats vor
urlanger Zeit gegeben.

>Oder das kreisende Elektron, bloß weil man dann nicht weiter drüber nachdenken braucht ?
>Langsam nehme ich dir übel, dass du nichtmal die Einleitung der Torkado-Texte gelesen hast.

Du meinst also das die einzelnen Ebenen sich die Energieportionen welche ihnen das
Quellfeld gibt immer weiter nach unten durchreichen bis in die fraktalste
Unendlichkeit. Das hört sich nach Wärmefluß an.

> [...]
>Ich wollte damit sagen: Es ist in einer solchen Dichte vorhanden, dass wir uns nicht mehr orientieren könnten, wie im dicksten Nebel den es gibt. Ein Organ dafür macht offenbar zu wenig Sinn. Und wer es jemals hatte, war zu sehr benachteiligt, um es genetisch weitergeben zu können.
>Woher ich das weiß ? Nennen wir es einfach Phantasie, da Du sicherlich nur technische Quellen gelten lässt, aber die waren es nicht.

Na denn, gute Nacht Johanna!