Re: Wirkt Tom ?

Geschrieben von Gabi am 02. Januar 2005 10:58:01:

Als Antwort auf: Wirkt Tom ? geschrieben von Katzenbesitzer am 02. Januar 2005 00:43:23:

>Gegenfrage : Welches Postult Tom Beardens hat eine Wirkentsprechung ? Es geht
>hierbei nicht um Verständnis (das kann man bei gutem Willen für alles haben),
>sondern um reale Nachweise.

Dass die (originale, richtig gebaute) MEG nicht viel liefert, ist bekannt.
Aber dass sie gar nichts liefert, ist DEINE Behauptung.

Im Übrigen kenne ich nur die wenigen deutschen Texte (das dt. Buch "Skalar Technologie" und Haralds Übersetzung) - aber die reichten mir, um alle meine Torkado-Hypothesen wiederzufinden, wenn auch in anderen Worten. Insgesamt erscheint mir mein fraktales Torkado-Weltbild plastischer als seine bidirektionale Beschreibung abstrakter Bewegungen.

Um Deine Frage zu beantworten müsste ich hier sein Buch abschreiben, denn er bezieht sich oft auf biologische Wirkungen, die nachweisbar sind.
Warum liest Du das Buch nicht ?