Die Sache mit dem ""

Geschrieben von Katzenbesitzer am 02. Januar 2005 20:33:29:

Als Antwort auf: Re: Geistige Gesungheit... geschrieben von Fee am 02. Januar 2005 10:44:55:

>Würdest Du bitte aufhören, Deine Antworten mal mit >>> zu kennzeichnen und dann wieder gar nicht (Letzteres-ständig wäre richtig). Zwischendurch nimmst Du dem zitierten Text die mit > vorgegebene Kennzeichnung weg.
>Man sieht dann kaum noch durch, wer was geschrieben hat. Ist das Deine Absicht ?

Nein, schlichte Schludrigkeit.

>Üblich ist die Kennzeichnung so, dass die Zahl der > Zeichen die zurückliegenden Hierarchien anzeigt. Da sind >>> als aktuelle Antwort völlig fehl am Platz.
>Im langen Text hier habe ich alles korrigiert. Wenn Du weiterhin mit Verwirrungen spielst, bekommst Du hier Ärger.
>Fee

"bekommst Du hier Ärger" ist ziemlich überzogen, kannst Du Dir sparen. Der obige
Hinweis reicht völlig aus. Oder drückt der Schuh noch woanders ?