Re: Dimonoschwachpol

Geschrieben von Gabi am 30. Dezember 2004 21:50:40:

Als Antwort auf: Dimonoschwachpol geschrieben von Katzenbesitzer am 26. Dezember 2004 20:54:21:

>Aus Magneten
>läßt sich keine Arbeit herauswringen und das MEG funktioniert so wie es be-
>schrieben wird nicht !

Ich weiss zwar nicht, wie man es in den englischen Texten beschreibt (leichtes Sprachproblem), aber wie ich mir die Funktion vorstelle, kannst Du hier unter C) nachlesen (ist über 2 Jahre alt):
http://alle24.de/archiv/2369.htm
und dann auch unter
http://www.aladin24.de/htm/MEG.htm

Ohne Dynamik und passender Resonanz geht hier garnichts, das ist ja wohl selbstverständlich. Das schrieb auch Harald schon.

Woran ich aber an dieser Stelle wieder erinnern möchte, ist die Tatsache, dass alle diese Geräte NICHTS erzeugen. Sie sind nur in der Lage, eine vorhandene ungerichtete Energie zu ordnen bzw. aufzusaugen und so weiterzugeben, dass sie Arbeit verrichten kann.
Das betrifft auch die Schlaufenspirale und die Labyrinthe, denn wenn sie aus einem chaotischen Spektrum einzelne Frequenzen löschen, bekommt der übrigbleibende Rest eine Ordnung, die wiederum Baugrößen-Resonanz mit Materie bedeutet, was in Rückkopplung wieder weitere Ordnung (Kristallisation) bewirkt. In diesem Fall Gesundheit, wenn der 66.7cm lange Organismus seine eigene "Musik" besser hören kann. Ohne Pausen (gelöschter Ton) ist Musik nur ein Geräusch.
Deshalb sind bei FE-Geräten zur Symmetriebrechnung immer die Gleichrichter/Dioden/Ventile absolut notwendig.