Re: Zeugen glaubwürdig ?

Geschrieben von Katzenbesitzer am 27. Dezember 2004 13:45:56:

Als Antwort auf: Re: Zeugen glaubwürdig ? geschrieben von Harald Kautz-Vella am 27. Dezember 2004 13:14:28:

>Deswegen mache ich die Ausstellung, lade Euch alle ein, dann kommt ihr und könnt allesamt im Zauberspiegel Zeugniss ablegen. Wie bei den guten alten Babtisten.
>Natürlich nur wenn ich die Geräte die ich haben will zusammenbekomme.
>Ganz einfach und ganz ohne Diskussionsbedarf.
>Gruß
>Harald

Versuche Dich dabei möglichst auf Geräte zu beschränken die man von einem Raum
in den anderen tragen / schieben kann und vieleicht auch elektromagnetisch ab-
schirmen kann. Und das es Geräte sind die wirkliche Arbeit verrichten und nicht
nur sehr, sehr, sehr, sehr, sehr reibungsarm laufen oder sonstwie trickreich den
Tod des Arbeitsministers hinauszögern.
Und auf Geräte die keine verschlossenen Kästen oder Hohlräume haben.
Wenn eins davonfliegt, nicht schlimm, das holen wir wieder. Und bitte keine Messiasmschine. So was Kleines macht nichts her. Und wenn das alles nichts werden
sollte verlange ich von Dir Du Dich gut vorbereitetst und uns gemeinsam (DU
selbst!) ein paar richtig schöne Zaubertricks vorführst und das es guten
Kartoffelsalat und Würstchen gibt. Und das es dann Musik und Tanz gibt. Und das
mich dann jemand nach Hause fährt :)