Re: VGSFK = MEG ?

Geschrieben von Gabi am 31. Dezember 2004 18:36:52:

Als Antwort auf: VGSFK = MEG ? geschrieben von Katzenbesitzer am 31. Dezember 2004 15:47:38:

>Was für "Fluktuationen im Sättigungs-
>bereich" und welche "kleinen Effekte" ? Wenn ein Eimer Wasser voll ist, ist er
>voll. Schluß! Welche "Fluktuationen" ? Verdunstung ?? FE-aktive Sättigungs-
>eimerschicht ??? Volleeimergrenzschichtsättigungsfluktuationskraftwerk ????
>MEG im Eimer ?

Wenn ein Meer voll ist, ist es voll.
Und wenn es einen Tsunami hat (Beben/Bombe/ErdeSchwenken), haut es die Küste kaputt. Keine Energie ?

>Was meinst Du wieder mit "Auslöschen" ?

Schall und Gegenschall ist Stille ? Ha !!
Du solltest mal wieder meine Torkado-Texte lesen.
Ringwirbel und Gegenringwirbel ergibt radialen Scheibenring.

>Sie sind nichts anderes als die z.B. auf Land-
>karten eingezeichneten Höhenprofillinien, das heißt Zonen gleichen Potentials
>zur Erde (Meeresspiegel).

Ja.
Senkrecht zu ihnen fließt Ladung, wie der Bach den Berg hinunter, immer senkrecht zu den Höhenlinien.
Nur sind es alles Täler statt Berge. Das H-Feld ist ein Mangel an Höhe (Mangel an Ätherdichte). Deshalb anziehend für Äther und abstoßend für Materie.
Die Materie liegt immer ganz unten, in der Talsohle. Sie ist pures H-Feld-Konzentrat: Ätherleer = kalt = massebehaftet = ein dynamischer Äther-Hohlraum

>Die Energie weicht in eine (mehrere?) ca. senkrechte Richtung aus. Magnetfeld-Pfeile sind nur die Drehachsen des betrachteten dynamischen Unterdruck-Subsystems.

Torkao-Texte lesen ! Es ist ein fraktaler Aufbau. Die Unterdruckgebiete werden immer räumlich umkreist von Teilchen (strukturierter Äther-Überdruck), das hält sie stabil, das saugt sie weiter aus, das kühlt sie.

Siehe Video Wirbelkollision oben.

>Gerade Du hättest die Frage die ich nach-
>gestellt habe : Was ist etwas ? mit : "Seine Wirkung" beantworten müßen.

Wieso kann etwas nicht da sein, wenn es keine Wirkung ausübt ?
Was ist denn mit stehenden Wellen ?
Die Welt ist wahrscheinlich voll davon. Wir haben hier schon oft über Skalarwellen diskutiert.
Man entdeckt sie erst, wenn man sie zerstört. Ihre Stabilität bekommen sie gerade von der Nicht-Wechselwirkung.
Allerdings sind sie auch offene Systeme, sie holen sich minimal Energie hinein. Aber durch Messen trennt man sie auf und verhindert dieses minimale Nachpumpen.

>Die Wirkung ist das objektivste
>was wir haben. Weil die Wirkung sich auch messen läßt. Postulate lassen sich
>nicht messen. Trau doch Deiner Wahrnehmung.

Die Wahrnehmung ist nur ein schmales Fenster.
Wer das nicht weiß, ist noch beschränkter als nötig.

>Magnet macht ! Nämlich nichts! Ein Magnet macht gar nichts von sich aus.

Unsinn. Er induziert und übt Kraft aus.
Er bekommt seine Stabiltät selbst durch ständige Induktion. Er ist wie ein Stein im Gebirgsbach. Das Magnetfeld ist die Wirbelkette hinter ihm.

>Genauso wie eine schiefe Ebene nichts von sich aus macht.

Das trifft auf schiefe Ebene in Schwerelosigkeit zu.

>Auf eine schiefe
>Ebene kannst Du auch Feldlinien malen, würdest Du jedoch desahlb auf die Idee
>kommen das eine schiefe Ebene etwas "macht" ???

Die schiefe Ebene existiert nur im Zusammenhang mit der Fallbeschleunigung. Wie der Stein als Strömungswiderstand nur im Zusammenhang mit dem fließenden Bach.

>Sie ist ein totes Ding, genau
>wie ein Magnet ein totes Ding ist.

Beim Magnetisieren wurde die Atomanordnung verändert - aus der Symmetrie gebracht. Seitdem ist jeder Magnet ein FE-Gerät. Er wirbelt und wirbelt, das heißt: er pumpt und pumpt und pumpt...
(Die Entsprechung zum g-Vektor in der schiefen Ebene). WAS er pumpt, das wäre gut zu wissen.