Guten Abend


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 11. September 2003 19:49:06:

@ alle,

da selbst Felix Würth einen der Hauptförderer von Freie-Energie-Forschung, mit ID Skywalker, als "Feigling" betitelt und anderweitig beschimpft, obwohl dieser als Einer der Wenigen auf eigene Zeitkosten ein Freie-Energie-Forum in Deutschland unterhält, möchte ich mich hiermit vom Zauberspiegel-Forum vorerst verabschieden.

F.W.-Text gegen Skywalker:

Mann Skywalker (wer weiss dsen richtigen Namen, meinen kennt Ihr, Ihr Feiglinge....)
Das urteilt ein "Nichtmaschinenbauer bzw. mechanischer Laie"
Es EXISTIERT ein "unendlich Overunitgerät".
Es kommt nur noch Energie raus. 2 mal mechanisch. Aber nicht konform. Das bedeutet, dass das rein-raus noch gekoppelt werden muss.
Das macht nichts.
Erst kommt der Booster auf den Markt. Das heisst 100 PS Auto bringt plötzlich 200 PS. Langt das nicht??
Sachs hat was ähnliches. Die 2 Massenschwungscheibe. Bringt z.B. 100 PS aus 80 PS Input. Das dürfte den Physikern entgangen sein. Arbeitet genauso wie mein Zeug, nur kurze Bahnen. Wird nun in viele Autos eingebaut.Habe stetig einen Mann von Sachs im Haus.
GUTEN MORGEN HERREN PHYSIKER!
mfg fw
------------------------------------------------------

Tut mir Leid. Die Angelegenheit mit der angeblich vom BfU stammenden Grafik ist wohl langsam eher eine Sache für die Staatsanwaltschaft.

Dabei wollte ich in diesem Forum noch sooo viel posten. Wirklich Schade.

Gruß, Bernd

P.S. Komme gerne wieder zurück, falls der Ton sich hier wieder ändert. ..





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]