Re: Nachsatz zur Gleichheit von schwerer und traeger Masse

Geschrieben von Mike am 22. September 2003 17:01:29:

Als Antwort auf: Re: Nachsatz zur Gleichheit von schwerer und traeger Masse geschrieben von Gabi am 21. September 2003 22:54:45:

Hallo Gabi,
entschuldige, wenn ich nicht auf alle Aspekte deines Textes eingehe, aber ich bleibe bereits am Anfang stecken.

> Es sind geordnete Ätherschwingungen. Wenn ich es elektromagnetische Felder nennen würde
> (die auch Ätherschwingungen sind), wäre das nicht ganz korrekt. Wir können (momentan) nur
> die Variationen (=elmag.Felder) davon messen, keine Absolutwerte, denn wir stecken schon
> drin in einem (halbstarken) Riesenproton.

> Es ziehen sich nämlich bevorzugt gleiche Materialien gegenseitig an. Kann denn DAS die
> heutige Physik erklären ?

> Der zweite Anteil erfordert leider schon, in die neue Teilchenphysik hinabzusteigen. Ich kann
> Gravitation leider nicht unabhängig vom Proton erklären.
> [...]

Tut mir leid, aber für diese Theorie bin ich wahrscheinlich zu beschränkt
Mike