Re: 'vorbehaltlose' Prüfung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 15. September 2003 21:04:57:

Als Antwort auf: Re: 'vorbehaltlose' Prüfung geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 15. September 2003 19:53:19:

Hallo Elmar,

>>Deine Geldforderung mag für Dich normal sein, aber wenn ich mal zusammenzähle, was wir alles ausgegeben haben für die Entwicklung von Resonanztechnik - die nur gefürchtet, weil nicht verstanden wird. Sie ist auch teilweise zum Fürchten. Wer hat uns das zurückgezahlt ? Warum besteht keinerlei Interesse von Seiten der Wissenschaft, diese Fakten zu verstehen und einzuordnen ?
>Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das ganze ja in Kuerze ein Renner auf dem Energiemarkt werden. Dann macht ihr alle (die Genussscheininhaber)

Bitte verwechsle jetzt mal nicht alles. ICH kann mir keine Genußscheine kaufen, ich kann mir höchstens jeden Monat den Gürtel enger schnallen, dank Gerhards Sparpolitik. Ist natürlich nicht dein Problem, das würde dir nicht passieren.
Die Resonanzgeräte von Frithjof (meinem Mann) hatten mit der Würth-Technik bis vor Kurzem Nichts zu tun. Sie sind auch nirgendwo vermarktet, weil die Nebenwirkungen nicht geprüft sind. Ich habe es an fast alle Unis in D geschickt, keine Reaktion. Mehr mach ich da nicht. Nur hier im Forum immer wieder vorrechnen wie es geht (im Durchschnitt haben wir jetzt 1200 bis 1500 Pageviews pro Tag).
Der Zusammenhang ist lediglich die Armlänge der Würthmaschine, experimentell als Optimum herausgefiltert von Felix Würth. Jetzt da wir die Teile ausgemessen haben, auch zu berechnen mit Frithjofs Gleichung.
Für uns besteht lediglich die Hoffnung auf Kenntnisnahme, wenn an der Würth-Technik keiner mehr vorbei kommt.

>ja wohl den grossen Reibach, wenn man der Werbung fuer diese Anlageform glauben darf.

Das Wort Idealismus ist Dir wohl fremd ? Wenn es nur um den Reibach ginge, würde dann nicht jahrelang so viel ehrenamtlich gearbeitet.

>Ich bin einfach an der Sache interessiert, wissenschaftlich, insofern sich hier ein physikalisch interessanter Ansatz finden laesst.

Bin ich auch. Das ist alles.

>Ich will weder darein investieren, noch an irgendwelchen zukuenftigen Gewinnen partizipieren. Das ist alles.

Warum streiten wir uns dann ?

>Dazu gehoert auch fuer mich die Uebernahme der Spesen, als Gegenleistung fuer meine Veroeffentlichung der Ergebnisse in einer Zeitschrift der 'etablierten Wissenschaft'.

Was Du hier für Zeit in die Foren investierst, das könntest Du auch locker nebenbei in ein paar Gedanken im Vorfeld investieren:
"Was wäre, wenn es wahr ist ?"

So mach ich das.
Ob Du jemals eine Veröffentlichung fertigstellen wirst, das kannst Du doch jetzt sowieso nicht wissen.
Warum ist Deine Denkbereitschaft an eine Spesenübernahme gebunden ?
Wenn die Leute aus Ilmenau die Bestätigung liefern, nennt ihr die dann auch 'betrügerische Geldabzocker' und jeder will nochmal selber sehen ?

>Ich will ja nicht mal bezahlt werden, ich will nur nicht selbst was zuschiessen! Unterschied klar?

War immer klar. Aber ich begreif es trotzdem nicht.
Wenn Du einem Erfinder helfen willst, der nicht gefördert wird, dann kannst Du auch nicht gefördert werden. So einfach ist das. Für mich die einzige Erklärung: Du kannst es nicht ernst meinen.
WENN nämlich der Beweis glaubhaft ist, WENN nämlich die Erklärung da ist und jeder kann es verstehen, DANN fließen auch die Gelder. (Ob sie bei DESY noch weiterfließen werden, weiß ich nicht.) Aber dann drängeln sich alle um den neuen Futternapf, dann braucht die Menschheit vermutlich DEINE HILFE nicht mehr.
JETZT ist dringender Theorie-Forschungsbedarf.

Ich frage wieder:
Was unterscheidet Masse und Gewicht ?
Was ist Masse denn genau ?
Könnte schwere Masse ebenfalls trägheitserzeugt sein (Bewegung Erde, Sonne, usw.) ?
Kann man schwere Masse leichter machen, indem man den Drehradius verkürzt (die Masse unter die Erdoberfläche versenkt) ?


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]