Re: Guten Abend

Geschrieben von Valentin am 11. September 2003 21:58:53:

Als Antwort auf: Guten Abend geschrieben von Bernd am 11. September 2003 19:49:06:

>Tut mir Leid. Die Angelegenheit mit der angeblich vom BfU stammenden Grafik ist wohl langsam eher eine Sache für die Staatsanwaltschaft.
>Dabei wollte ich in diesem Forum noch sooo viel posten. Wirklich Schade.
>Gruß, Bernd
>P.S. Komme gerne wieder zurück, falls der Ton sich hier wieder ändert. ..

Hallo, Bernd!

Ja, wirklich schade!
Vielleicht der Mars (als Gott der Krieg) provozierte unsere Physiker zum Streit?
Ich finde es nicht schön.
Kannst du mir sagen, wie kann man in Forum "Physik" Eintritt erhalten?
Ich möchte mich mit dir manchmal unterhalten.

MFG
Valentin