Spukt Strom aus

Geschrieben von Softifex am 19. September 2003 22:01:59:

Als Antwort auf: Re: 'vorbehaltlose' Prüfung geschrieben von Gabi am 19. September 2003 10:51:20:

>Er hat mir dazu folgendes notiert (ich verstehe von Elektronik fast nichts):
> [...]

grübel, grübel und studier.....
Zuerst AC, dann DC, und spukt noch Strom aus ?
Habt ihr im Geheimen 2 Wochen Urlaub auf Rhodos gemacht? (incl. Seminar?)

lg Helmut