Re: Guten Abend

Geschrieben von Valentin am 11. September 2003 23:35:37:

Als Antwort auf: Re: Guten Abend geschrieben von Mike am 11. September 2003 22:36:17:

> [...]
>gibt. Eine positive Energiebilanz der Maschine _muss_ sich per
>Rückkopplung nach einer begrenzten Anlaufzeit der Maschine ausnutzen
>lassen. Im einfachsten Fall kann mit einem Generator ein Akku geladen
>werden, der dann die Energie für die notwendigen "Steuerimpulse"
>liefert. Selbst du hast bestätigt, dass die Maschine ohne äußere
>Energiezufuhr stehenbleibt. Müsste die Maschine sich durch die
>beständige "Energiegewinnung" nicht innerhalb kürzester Zeit so
>aufschaukeln, dass sie auseinanderfällt? Wohin "geht" die Energie?

Hallo, Mike!

Ich habe früher auch das geschrieben.
>Wir reden zu viel, ob dies ist wahr. Man muß ein Generator in dieses Getriebe einbauen und gucken, ob kann es ohne äußere eingespeiste Leistung funktionieren.

Es gibt überhaupt keine andere Weise, um Effizienz mehr als 1 nachweisen. Ich verstehe überhaupt nicht wie kann man zu behaupten, dass das Getrieb hat Effizient mehr als 1 ohne diese Überprüfung.
Übrigens Felix hat schon das versprochen.

Gabi:
>Irrtum.
Felix meint, im Prinzip spricht nichts dagegen. Es ist nur viel Ingenieursarbeit nötig.

Ich:
>Das wird beste Bestätigung.
Ich habe sehr viel gelesen über die verschiedene Getriebe mit Effizienz >1, dabei alle Erfindern haben eigene Theorien und sind von diesen Theorien begeistert. Sondern habe ich keine solche Getriebe gesehen als funktionierende.

Wir warten!
Wenn das wird funktionieren, werden wir neuen Nobel-Preisträger (mehr als 10000 EUR) begrüßen.

P.S. : Akku muß man auch ausschließen

MFG
Valentin