Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von Rudolf Leicht am 10. November 2003 19:48:01:

Als Antwort auf: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Rupp am 08. November 2003 01:37:08:

Sollte jemand über die Technik mehr wissen wollen so kann er sich doch bei uns telefonisch melden: 09765-790004.
Felix Würth AG

Warum wird immer versucht den Vertrieb für alles verantwortlich zu machen ?
Es ist doch nicht die Schuld des Vertriebes, daß unser Wirtschaftssystem auf Steuer, Zins und Zinseszins aufgebaut ist.
Die Felix Würth AG hat genauso Abgaben und Löhne für Mitarbeiter und Angestellte zu zahlen wie alle andere Unternehmen auch.
Von den Entwicklungskosten wollen wir erst gar nicht reden, diese werden zum Großteil von einigen wenigen Aktionären getragen.
Da unser Staat ja nicht mehr in der Lage ist Freidenker zu unterstützen !
Somit defakto pleite ist, also wenn Kritik dann auch an diese Adresse.

Deshalb

Es gibt mehrer Arten von Vertrieb bei der Felix Würth AG. Das MLM System ist nur eins von vielen.
Wer dies nicht möchte kann direkt mit uns einen Termin vereinbaren und ohne Vertiebskosten die Sache unterstützen.
So und nun noch einen Dank an Gaby Müller für die viele Zeit und Mühe sich mit dem einem oder anderem Dummkopf und Besserwisser auseinanderzusetzen.

Felix Würth AG
Rudolf Leicht