Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von Gabi am 26. November 2003 09:47:14:

Als Antwort auf: Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Stefan am 25. November 2003 19:48:04:

>Du kennst Dich ja vermutlich gut genug mit der Neuen Medizin aus, um zu wissen, dass Du auf dann auf dem Weg der Heilung bist.
>Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man bei den Diskussionen der letzten Wochen die Nase ziemlich voll haben kann.
>Gute Besserung

Vom Forum her waren die letzten Wochen eher eine Schlaftablette. Aber es gab zuhause einige Veränderungen, die zu Hoffnungen Anlaß gaben, die zwar erstmal enttäuscht wurden aber doch nicht ganz - eben eine hängende halbgelöste Konfliktlage. Wer weiß WIE krank ich bei voller Konfliktolyse geworden wäre ?
Irgendwie ist alles immer richtig wie es ist.