Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von F.W. am 01. Dezember 2003 19:05:28:

Als Antwort auf: Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Valentin am 01. Dezember 2003 16:36:00:

>Hallo Cogi,
>ich habe früher geschrieben, dass ich persönlich Overunity bei der Felix-Würth-Maschine schliesse nicht aus. Aber bitte Overunity mit Energieerhaltungssatz nicht verwechseln.
>Energieerhaltungssatz stimmt immer.
>Mich interessieren die Messungen und Abhänhigkeiten. Ich denke das sei kein Geheimniss. Raum&Zeit habe ich nicht.
>Gabi schon lange schreibt über Felix-Würth-Maschine, aber diese Daten habe ich nicht gesehen. Wenn Gabi diese Daten im Forum schreiben könnte, wäre es sehr gut.
> [...]

Hallo Valentin.
Es kommt einfach aus einer drehmomentrelevanten Fliehkraft.
Geht nur in eine Richtung. In der anderen Drehrichtung bremst sie. (Ohne Energieerhaltung in Wärme etc) das ist der GEGENTEST.
Das haben nun schon HUNDERTE LEUTE getestet. Ingenieure, Gutachter etc....
Der Gabi vielen Dank für Ihren Mut.
Wir bekommen starken Gegenwind.
Nachbauten ergeben OU über 200%.
Wir müssen uns warm anziehen.