Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von Gabi am 02. Dezember 2003 22:09:05:

Als Antwort auf: Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Cogi am 02. Dezember 2003 20:07:44:

Hallo Cogi,

>Können wir u.U. drüber reden, ich bin einer.

Schickst Du mir ein Email ?

>Einzige Informationsquellen sind funktionierende Geräte...
>Naja, Bielfeld/Brown ist wahrscheinlich oder vielleicht Ionenwind, deAquino nie bestätigt, bei Würth sind wir gerade, Mohorn - kenn ich nicht...

Der Aquapol-Erfinder heißt Mohorn. Hier sein Patent:
http://www.alle24.de/archiv/4911.htm
Hier die Webseite
http://www.aquapol.at

>Gravitation ... ist eindeutig. Sie IST Ordnung. ...
>Aber Du musst Sie (eigentlich) erklären können und nicht schon als Prämisse aus dem Nirgendwo einbauen, sonst ist dein Modell nicht viel wert.

Die kalte Sonne und das kalte Proton ... Sie sind Äther-Unterdruck. Sie sind ein Loch, in das alles reinfallen will. Experiment: Kosyrev-Kristall
Der Äther außerhalb von kondensierter Materie ist dichter und chaotisch bewegt, er schiebt und drängt alles dorthin, wo der Äther ruhiger und dünner ist - zur größten Masse.

>Keines predigt die Asymmetrie als Pumpkraft.
>Stimmt, darin besteht möglicherweise deine Qualität. Vielleicht haut Dir aber auch jemand genau deshalb die Theorie um die Ohren, weil so ein Symmetriebruch begründet werden muss.

Mir ist klar, daß ich nur Anregungen gebe. Das mit den Ohren wäre schon mehr, als ich an Reaktion erwarte. Da wird einfach wieder einer mit Doktortitel kommen und ..., na ja so ähnlich verquasselt/vermasselt man sich seine Zukunft.

>Äther ist zu 2/3 mitbewegt, das kommt im Grunde raus. Will keiner wahrhaben.
>EIN Drittel! Wobei man wie gesagt checken müsste, ob die neueren Experimente echte Nullmessungen erbrachten und was wie gemessen wurde.

Es wurden 10 m/s statt 30 m/s gemessen. Die Relativgeschwindigkeit ist also 1/3, dann ist die Eigenbewegung minimal gesehen 2/3 (Erde=3/3), maximal gesehen sogar 4/3 .

>Was machst Du denn, wenn die LG tatsächlich völlig invariant ist?

Dann suche ich nach einer anschaulichen Erklärung.
Siehe HSS-Strukturen in
http://www.aladin24.de/chaos/chaos2a.htm (Vorsicht/Nachsicht, dieser Text ist 15 Jahre alt)

>Wenn ihr echt mit HMüller in den Ring steigen wollt, müsst ihr eure Mathematik ausbauen.

Nein nein. Wir arbeiten individuell und nichts ist vorhersagbar. Sobald man uns in eine Schablone setzt, geht nichts mehr. Oben schriebst Du von Pluspunkten wegen dem 2.HS. Geschenkt. Das ist kein Wettlauf. Es ist Berufung und Vision. Es ist Sucht und Fluch. Vielleicht höre ich morgen auf und mache in der Poltik weiter - werde denen vorrechnen, wie man das Bürgergeld finanziert, damit Leute wie ich und andere ehrenamtliche arme Schlucker auch mal ihren Kindern eine Urlaubsreise bieten können, statt ständig von Beamten und mit sinnlosen Zwangsmaßnahmen abgestraft zu werden.

>Immerhin (fällt mir gerade ein): keine schlechte Idee, die Würth-Raumschleife (Lemniskate) als universales Ur-Schwingungsmuster zu begreifen und schauen, ob man daraus ein Universelles Modell basteln kann.

Na toll. Es fällt Dir gerade ein. Was meinst Du wohl, was der Torkado ist ?

>Wenn die Würthmaschine funktioniert, würde sie HMüller zwar allgemein, Dich aber sehr spezieller bestätigen... Hm - interessant.

Endlich dämmert es.

>Wer ist Tshislenko ? Wo findet man was?
>Du wirst doch wohl das Global-Scaling-special-Heft gelesen haben, oder nicht?

Nö. Zu teuer. gelogen. Ich habe Schiß, mich unendlich ärgern zu müssen. Mir ging es schon beim Plichta so. Erst habe ich mich durch seine raum&zeit-Texte gequält, dann durch die Bücher. Fast alles (außer den chemischen Sachen) hatte ich selber vorher bearbeitet, und hätte es besser machen können. Aber ich habe nicht. Und das ist dann ärgerlich.
Ich kenne von Hartmut Müller nur die Texte aus den normalen raum&zeit-Heften, und das, was mittlerweile online ist.
Da ist einfach ein innerer Widerstand, der NEIN schreit. Vielleicht lauert auch dort eine Gehirnwäsche, der ich unbewußt lieber entkommen will ?