Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von Gabi am 03. Dezember 2003 10:52:05:

Als Antwort auf: Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Cogi am 03. Dezember 2003 00:15:05:

Hallo Cogi,

>Eine Ghostwriter-Mail kann ich Dir schicken, doch mein Idealismus (wegen "arme Schlucker") reicht nicht sehr weit bzw. zumindest solange nicht weit, wie ich an Luftschlössern mitbauen würde/müsste - und ein Luftschloss ist und bleibt die ganze Geschichte ohne echten Beweis für ein funktionierendes Gerät.

Ich kann Dir buchfüllende Stories erzählen, wie wir schon "fast" Milliardär wurden. Anwälte und Bankchefs haben kostenlos lange Dienstreisen gemacht und Verhandlungen geführt - in Erwartung zukünftiger Beteiligungen. Die Beteiligung hätte mehr als genügt, sich aus ihrer jetzigen Tätigkeit zurückzuziehen. Daß es bis heute Luftschlösser sind, hat mit dem Inhalt nichts zu tun (die technischen Tests waren positiv ausgefallen), nur mit Wirtschaftspolitik. Jeder gute Erfinder kann sich mit den Dollarzeichen in den Augen um seinen Verstand träumen. Es passiert auch den meisten. Felix Würth ist da wohl immun oder es steht ihm noch bevor.
Aber wie Du schreibst: no risk, no fun!
Ich hatte auch nicht vor, Dir nichts zu geben dafür. Es wäre aber auf jahrelange Ratenzahlung hinausgelaufen. Einige hundert EUR im Monat laufen jetzt aus, die ich seit 1995 in Altschulden aus meiner Heilpraxis-Pleite stecken mußte.

>Die kalte Sonne und das kalte Proton ... Sie sind Äther-Unterdruck.
>Unterdruck setzt Druckdifferenz voraus, warum sollte außen der Druck höher sein?

Außen als Torkadobahn bewegt sich doch gerade der Äther, das Elektron, der Planet oder was es auch ist und zieht den umgebenden Äther zu sich an (Bernoulli), dadurch entsteht doch erst woanders (Drehachse) die "Lücke" oder postive Ladung oder H-Feld oder schwere Masse. Beispiel Wirbelrohr: Nach außen sortiert sich das heiße Wasser, nach innen in Drehachsennähe das kalte. Daß wir dann kalt mit dicht und schwer verbinden, heißt nicht, daß das auch auf Äther zutrifft. Es trifft auf 'Ätherlöcher' zu, da muß das gewohnte Denkschema verlassen werden. Materie ist nicht mehr Äther, sondern weniger. Deswegen ist sie anziehend für Äther und gegenseitig, siehe Luftblasen in Öl, sie vereinigen sich auch.

>Ich denke, ein Torkado ist schon ein "Ätherteilchen"?

Die Torkados gibt es auf allen Ebenen. Natürlich auch der Äther selber, aber darüber habe ich nie geschrieben.
Äther bildet per Torkado Elektronen. Die bilden per Torkado Atome - zusammen mit weiterem Äther, der quasi mitgerissen wird und bei Bewegungen zur Trägheit führt.
Planeten schwimmen auf Äther-Torkados wie ein Zug auf Schienen rollt:

Natürlich auch ganze Sonnensysteme, Galaxien oder Galaxienhaufen. Alles andere Hierarchien. Und auch Äther ist da nicht immer derselbe Äther. So wie man Sand über "schwebenden Staub, feinkörnigen, grobkörnigen, kieselartigen und steinigen" definieren kann.
Allein unsere Aura hat schon sieben Schichten (genaugenommen 10), für jedes Chakra eine andere Qualität.

>Und Tshislenko ist der Biologe, durch den HMüller 1982 auf die Idee kam, die Skaleninvarianz auch bei anderen "Dingen" zu prüfen. Die Tshislenko-Originalarbeit (also auf Russisch) ist per download bei verfügbar. Außerdem erwähnt er ihn in seinem Einführungsaufsatz.

Danke. Gefunden über Google. Noch nicht gelesen.

>Also HMüllers GS ist schon eine sehr elegante Theorie - wenn sie stimmt. Natürlich mit der Schwäche, dass sein Universum periodisch thermodynamisch geöffnet sein muss und dass der "logarithmische Raum" ein merkwürdiges Gebilde ist.

Das geht ja noch, wenn das alles ist ?

Logarithmisch wird ein Raum, wenn er verschiedene Drehungen verschachtelt.
Also wenn Du im Argument von E=R*exp(Cogi*t) sitzt und auf E oder R blickst.

Und das rhythmische Öffnen ist eine Pumpe, das paßt.

>Aber nochmal kurz zu deiner Theorie bzw. ganz allgemein: Ich glaube nicht, dass das so funktioniert: Du kannst nicht einfach die ganze Elektrodynamik in die Tonne hauen ohne Ersatz zu bieten. Das nimmt Dir niemand ab.

Bin ich Herkules ? Nichtmal Arnold im Film kann das. Aber ich könnte ein Heer von jungen Physikern in die Spur schicken. Da gibt es hunderte Fragen zu verfolgen, angefangen mit einer systematischen Untersuchung der Fraktale (macht KEINER mehr).

>Wenn, dann solltest Du Dich nach einer Alternative für Maxwell umschauen, die zu deiner Theorie passt (Maxwell-Konkurrent Weber oder so, von dem die Einsteinsche Energie-Masse-Äquivalenz eigentlich stammt).

Der junge Maxwell hatte ja die richtigen Wirbel noch im Blick. Dort kann man ansetzen. Dann die Spiralen rein, die Asymmetrie rein, die Drehimpuls-Quantisierung (da kann man abgucken bei der QT, aber das h ist dann ein Drehimpuls) rein und noch etwas Kollektiv-Feld-Dynamik. Kontrolle mit Schwungmassen a la Würth, fertig.

>Und Planetensysteme als Makro-Torkados zu sehen, funktioniert auch nicht, schätze ich mal. Wie willst du denn da die Bahngleichungen integrieren inkl. Periheldrehungen u.ä.?

Tja, an einer Eiform ist das Integrieren nicht mehr so einfach, deswegen wurden sie ja zu Ellipsen umgeschummelt.
Die Periheldrehung ist doch nichts als die Trägheit ! Dort muß der (Schienen-)Äther ständig die Lage wechseln, er ist sozusagen noch nicht fertig eingeschwungen, wird zu oft gestört, vielleicht liegt seine 'Pumpanlage' noch zu schief.

>Wenn dein Äther aus Torkados besteht, warum sollte er nicht mit Licht wechselwirken bzw. was heißt "Licht ist sichtbar nur bei WW mit Materie?"

Also Äther transportiert die Sog-Wellen, die später als Licht zerfallen. Aber solange sie nicht zerfallen können/brauchen, weil sie auf nichts Materielles treffen, dem sie die Strahlungsenergie entlocken, sind sie nicht detektierbar.
Sogwellen wollen ein Potential ausgleichen, wie die Entladung zweier Kondensatorplatten. Sie folgen dem kürzesten Weg zum Ziel.

>Und wie gesagt: Die neuen Beobachtungen deuten auf echte Raumexpansion hin.

Wäre doch gut. Eine größere Hierarchie, die da beobachtet wird. Auch der Jahreskreis der Erde hat Beschleunigungs- und Bremsphasen, die sind im planetaren Äther-Führungs-Ring schon eingebrannt. Da gibt es auch noch 7-jährige und 9-jährige Zyklen (siehe Bild oben).