Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von xx am 25. November 2003 19:39:29:

Als Antwort auf: Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Uwe Hohlbein am 24. November 2003 03:38:21:

>Hallo Stefan,
>ich bin überrascht das sich doch noch jemand von der Würth- Fraktion meldet, auch wenn der Mut nicht für den vollständigen Namen und die E-Mail Adresse gereicht hat.

... das liegt vielleicht daran, daß der eine oder andere in einer position arbeitet, die ihm nicht gestattet hier im echten namen aufzutretten. du glaubst garnicht was alles im geheimen erforscht wird auf dieser welt.

>Bitte erkläre mir, warum das Getriebe die versprochene Leistung bringen soll und vor allem auf welchen physikalischen Grundlagen dabei aufgebaut wird. Bitte formuliere es so, das auch ein kranker Geist es sofort versteht.
>Mit freundlichen Grüßen
>Uwe Hohlbein

...xx