Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von Gabi am 01. Dezember 2003 23:57:29:

Als Antwort auf: Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Cogi am 01. Dezember 2003 21:48:29:

Schon zu alt, was ? Ja ja, es muß immer erst eine ganze Generation aussterben, deshalb dauert das immer 40 Jahre.

>Wobei man fairerweise aber sagen muss, dass HMs Theorie von 1982 ist.

Aha. Sagt er das oder weißt Du das ?

>denn WAS da schwingt, ist unklar.
>Naja, bei HM ist das klar: Er trennt ja Äther und Materie nicht prinzipiell, seine Elemetarmassen (m_E =5,71^-51 Kg oder so) verdichten sich durch die Attraktorwirkungen der Knoten auf allen Ebenen zu Materie. Da auf der untersten Ebene keine baryonische Materie da ist, schwingt das physikalische Vakuum.

Ich glaube nicht, daß er das beweisen kann. Diese Skalen kann man nach überallhin weiterführen. Auf
http://www.torkado.de/scaling.htm
kannst Du sehen, daß es bei 2^193 bzw. 2^(-193) erst so richtig interessant wird. Das sind hochfrequente Welten weit weit jenseits unserer Vorstellungskraft. Dort wohnen die Götter der Götter unserer Götter..

>Und zu HMs Publikationspraxis: 20 Seiten sind natürlich echt zu viel.

War mit Bildern. Text vielleicht die Hälfte. Hätte man einen Zweiteiler draus machen können. Ehlers hatte mir auf Anhieb einen 6-Teiler genehmigt (Chaos und Biologie).

>Andererseits arbeitet er wirklich nicht sauber.

Seine russischen Perlenketten(s)brüche hat er zum schillernden Markenzeichen gemacht. Er ist clever.
Es ist ja auch gut, was er macht. Sein Blickwinkel ist nur zu schmal. Genauso gelten die Faltungen 2^N, 3^N, (3/2)^N, (5/2)^N, 5^N, 7... usw. . Das grenzt er aus.
Es ist ja auch furchtbar schwer, die 40 Jahre lang Geduld zu haben. Das merk ich an mir, einem notorischen Verrückten-Mitläufer ohne Geduld.
Im Grunde kann man es abhaken für dieses Leben.
Der Hamer lebt auch noch, was für eine Qual muß das für ihn sein. Als noch Attentate auf ihn verübt wurden, hat er sich eine Zielscheibe aufs T-Shirt kopieren lassen, ohne Erfolg. ;)