Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von Gabi am 23. November 2003 23:01:57:

Als Antwort auf: Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Stefan am 23. November 2003 22:16:04:

Hallo Stefan,

>zunächst einmal herzlichen Dank für die vielen guten Erklärungen und technischen Hintergrundinformationen.
>Ich finde es absolut bewundernswert, wie Du versuchst, auch dem letzten Betonkopf noch was zu vermitteln.
>Aber bei manchen ist es einfach zwecklos und reine Zeitverschwendung.

Das Tragische ist nur, daß der Uwe Hohlbein eigentlich kein Betonkopf ist. Er ist Hacheney-Kenner und hat eine fertige Potentialdrallwirbeltheorie im Kopf, die dem Würth-Konzept keinen Raum mehr gibt.

>Und wer immer und überall Betrug wittert und irgend welche Fehler reininterpretiert, der sollte sich mal fragen, warum das so ist. Das sagt nämlich viel mehr über ihn selbst aus als über die anderen, an denen er immer herumkritisieren muss.

Genau. Langsam nenne ich es krank. Irgendwo hat jeder seine Grenzen, meine Geduld auch.

Lieber Stefan, vielen Dank für die aufbauenden Worte, hoffentlich rückt jetzt nicht die nächste Angina an (siehe Hamer-Diskussion), bin seit Wochen erkältet.