Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von Valentin am 02. Dezember 2003 15:59:51:

Als Antwort auf: Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Cogi am 01. Dezember 2003 23:36:17:

>Haltest Du Gehirnwäscherei für normale Methode?
>Also ich will ja eigentlich keine Diskussion über MLM entfalten, aber als alter Marketing-Mann kann ich Dir sagen: MLM ist ein normales, wenn auch sehr spezielles Vertriebsinstrument - nicht mehr , aber auch nicht weniger.
>Und wie bei allen Instrumenten kommt es darauf an, WOFÜR es benutzt wird, nicht DASS es benutzt wird.
>Aber wir müssen solche Selbstverständlichkeiten hier nicht ausdiskutieren.

Ich bin der anderen Meinung.

Die Frage WOFÜR ist wichtig, aber WIE und AUF WELCHE WEISE ist auch wichtig.

Man soll doch nachdenken womit die von Dir genannte 99,9% des Menschen gefüllt werden.

Bisher habe ich nur Opfer von MLM gesehen (ich meine Seele), weil so ist MLM gebaut. Das ist ein Prinzip bei MLM so stark wie möglich ins Gehirn des Menschen eindringen und eigene Postulate dahin einstecken und ihn zu diesen Gedanken zwingen.

NICHTS GUTES!

MfG
Valentin