Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von Fee am 12. November 2003 17:33:29:

Als Antwort auf: Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Uwe Hohlbein am 12. November 2003 17:09:38:

>Hallo,
>was soll denn Dein Kommentar? Ich dachte er benutzt wie wir alle einen Computer mit Internetanschluss.

Also: da er noch nie geschrieben hat und ein vielbeschäftigter Mann ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß er Dein Posting noch gar nicht kennt.
Mein Mail von vorgestern hat er auch noch nicht beantwortet (Antwort ja oder nein wäre schnell gegangen). Ich schließe daraus, daß er NICHT jeden Tag an einem PC mit Internet sitzt.

MfG
Fee