Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von Markus am 21. Oktober 2005 12:16:10:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Maxemilian am 21. Oktober 2005 08:11:31:

>Nach dem Spannungsverlauf kann da nur ein Akku in der Kiste sein und 25 Kg Gewicht könnten das untermauern.
>Da soll ja ein Dauertest von 7 Tagen gestartet werden, der schon einmal verschoben wurde von 24.10 auf den 29.10.
>Mal sehen wann er noch einmal verschoben wird, auf unbestimmte Zeit, und mit welcher Ausrede.
>Maxe

Ich fände es gut wenn der Erfinder mal den Akku prüfen läßt
und dann einbaut vor dem Publikum .

MFG
Markus