Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bloß nicht ... ! am 30. Oktober 2005 20:34:39:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Heinrich Dreier am 30. Oktober 2005 20:21:29:

>>>
>>Hallo VDX ,
>>habe Deine Beiträge gesehen , ist recht nützlich , auch hier paar Leute zu
>>finden die Ideen austauschen können , um nicht als Einzelkämpfer immer
>>wieder seine Grenzen zu finden. Wenn Du direkt meine Daten brauchst (Mail),
>>kannst Du die über H.Dreier bekommen mitdem ich kürzlich "lose Kontakte" aufgenommen hatte.
>>Sicher wäre das ohnehin gut , wenn sich ein Kreis bildet um den Sinn dieses
>>Forums zu erhöhen und nicht zur Spielwiese werden zu lassen . Gibt genug
>>Foren für Kindereien....
>>Gruss CB
>>
>Hallo
>Was haltet Ihr von einem Treffen im November um sich persöhnlich kennen zu lernen? Ich bin für 3 Wochen in Deutschland, und habe schon einige Termine.Teile dann auch nach dem 1.11. meine deutsche Telefon Nr. mit.
>Grüße
>Heinrich

Ich bin gegen ein solches Treffen ! Es erzeugt noch mehr heiße Luft und die können wir im Hinblick auf die globale Erwärmung überhaupt nicht gebrauchen !




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]