Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von Rudi am 29. Oktober 2005 17:12:23:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von cb am 29. Oktober 2005 16:26:14:

>Ist Ja alles zu lernen , sich auch als Elefant im Porzelanladen zu bewegen.
>Nichts für ungut
>CB

Hmmm, die guten und stabilen Stücke, gehen auch dann nicht kaputt.

Rudi