Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von cb am 29. Oktober 2005 16:26:14:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Norbert am 29. Oktober 2005 16:09:30:

>Dafür aber wie ein Elafant im Porzelanladen! ;-)
>Norbert

Ist Ja alles zu lernen , sich auch als Elefant im Porzelanladen zu bewegen.
Nichts für ungut

CB