Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von Heinrich Katscher am 21. Oktober 2005 23:24:14:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Markus am 21. Oktober 2005 12:16:10:

>Ich fände es gut wenn der Erfinder mal den Akku prüfen läßt
>und dann einbaut vor dem Publikum .
>MFG
>Markus

Ich habe die Patentschrift WO2004091083 angesehen. Aus der Beschreibung

Two accumulators are used in our invention. The system works on a continuous basis after the initial start up via these accumulators. There is no need for another transformer. Our system, which generates electrical power, does not need any other devices and it keeps on generating energy via its own mechanism.

geht hervor, daß der Erfinder einen Motor-Generator zwischen zwei Akkumulatoren schaltet und eine Batterie aus der anderen ladet. Meiner Ansicht nach handelt es sich daher weder um ein Perpetum Mobile. noch um ein Gerät mit einen wirkungsgrad úber 100 %.

Heinrich Katscher