Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von EFM am 26. Oktober 2005 11:59:56:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von VDX am 26. Oktober 2005 08:46:27:

>... wenn ich die Leute eh bescheißen will, dann muß die Aussage über Blei-Gel-Akkus ja auch nicht stimmen ...


Hi VDX,

mal ehrlich, es wäre wohl lächerlich solch einen Rummel um evtl. versteckte Akkus in einer Alu-Kiste zu veranstalten.

Die Funktion der Maschine soll auf dem Prinzip von Homopolargeneratoren (N-Effekt) beruhen.Auf diesem Gebiet wurden ja bereits in den vergangenen Jahren ganz beachtliche Forschungen durchgeführt.

Hier ein Beispiel

Nach meinen Informationen, wurde die Maschine mittlerweile vom Frauenhofer Institut unter die Lupe genommen. Es ist daher anzunehmen, dass in den nächsten Tagen bzgl. dieser "Erfindung" eine Pressemitteilung erfolgen wird.

Es bleibt spannend, warten wir's also ab.


Ciao, EFM







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]