Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 26. Oktober 2005 19:32:52:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von VDX am 26. Oktober 2005 14:00:59:


>Ich habe genug eigene 'fast unglaubliche' Konzepte aus dem MST-Anwendungsbereich am köcheln, die ich nicht so einfach auf dem Markt plazieren kann, weil der sich mit Händen und Füßen gegen wirklich innovative Ansätze wehrt, da dürfte es anderen wohl auch so gehen ...

Hallo VDX
Wenn ein Produkt vom Markt noch nicht angenommen wird, kann es auch an der Vermarktungsstrategie liegen. Manchmal muß man nur das richtige Konzept anwenden, und schon ist der Markt offen für alles.Durch intensive Beratungen kann man immer noch sehr viel in den Markt "drücken".Doch intensive Beratungen sind nicht kostenlos, also muß das Produkt auch genug hergeben.
Grüße
Heinrich




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]