Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von cb am 26. Oktober 2005 17:59:30:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von VDX am 26. Oktober 2005 08:46:27:

>... wenn ich die Leute eh bescheißen will, dann muß die Aussage über Blei-Gel-Akkus ja auch nicht stimmen ...
>Wenn ich so richtig Power brauche, und nicht warten kann, bis Varta und Sony mit den '5Ah-in-30-Sekunden-laden-Superakkus' rauskommen, nehme ich mir einfach 'n paar aktuelle AA-NiMH-Akkus von GP, die haben 2,5 Ah bei gerade mal einigen Gramm Gewicht und schalte 'n paar in Reihe/parallel, bis ich die Spannung und den Strom habe, der mir vorschwebt ...
>Außerdem wäre die Aussage zum Verbrauch/Strombedarf der Lampen dann ja auch in Zweifel zu ziehen ...
> [...]

Was redest Du da 5Ah Batterie in 30 Sekunden laden
die braucht dann ja 120 mal 5 Ampere in den 30 Sekunden
+ mindest 15-20 (verlust die bei jeden Akku) dazugeladen werden müssen.

Zu Deutsch wären dass um 700 AMPERE !
Ich glaube die "Kabel" fallen wohl auf wenn er damit "rumhantiert".

Diese 30 Skunden Akkus , sind doch gerade erst in den USA und Japan erfunden
worden und sollen in ca 2 Jahren auf dem Markt kommen.

Bin ganz verblüfft , dass es die schon gibt !?!?

CB