Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von cb am 28. Oktober 2005 20:52:06:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Rudi am 28. Oktober 2005 17:19:08:

>Tach
>Heute Morgen hatte ich mich mal im Gästebuch der Ocean-Seite , mit der Brennstoffzellentheorie, eingetragen. Und, man kann es nicht glauben, zwei Stunden Später war das Gästebuch verschwunden.
>Hatte auch noch erwähnt das ich die Sache für "getürkt" halte. Was aber nicht beleidigend gemeint.
>Was ist getürkt
>http://www.aysen.net/geturkt.htm
>Paßt irgendwie zusammen.
>Gruß Rudi

GÄSTEBUCH
Hätte ich auch geschlossen .
Ein GÄSTEBUCH ist kein Diskussionsforum ?

Wen dies missbraucht wird um Unhöflichkeiten
zu hinterlassen , brauche ich nicht "beleidigt"
zu sein.

Wer was "Aufbauendes" dazugeben kann ist sicher
willkommen . Sich mit Querulanten herumzudiskutieren ,
hat niemand nötig , egal ob der nun "echt" was erfunden
hat , oder "noch" an seiner Idee am "bauen" ist.
Veröffentlichungen dienen ansich ALLEN , speziell denen
die daraus "schöpfen" und weitermachen...
Wenn "Erfinder" sich von Veröffentlichungen zurückziehen,
weil die von "Dummbeuteln" umgeben sind , die nicht jeder
"nervlich " verträgt .
ERFAHREN WIR ALLE "nur weniger" .CB