Re: Interesse vorhanden

Geschrieben von Heinrich Dreier am 02. November 2005 12:10:42:

Als Antwort auf: Interesse vorhanden geschrieben von Gastleser am 30. Oktober 2005 21:30:46:

>Hallo,
>ich (stiller Mitleser seit 2 Jahren und Ingenieur) hätte Interesse an einen Treffen mit HD und VDX im November.
>Werde jetzt abwarten on email bzw Tel kontaktadressenhier genannt werden.
>Gruß, Gastleser

Hier nun für alle meine Mobil Nr. in Deutschland, und wer mich anruft, dem geben ich dann die Festnetz Nr. wo ich gerade ereichbar bin, denn ich bin viel unterwegs.
0179 8478 616
Es Kann sein, das ich in Besprechungen bin, wo ich das Händy ausschalte, dann bitte später oder am nächsten Tag versuchen.

Grüße
Heinrich