Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Blockwart am 25. Oktober 2005 15:04:25:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Zweifler am 25. Oktober 2005 14:42:55:

>>Hallo
>>>Ich hab' gerade mal gegugelt und einen Akku, 13.2V 50Ah mit 690g Gewicht gefunden: http://www.pictureland.de/zubeh_01_akku_pro_e.htm
>>>2 Stück 55W-Birnchen benötigen ~9A Strom, d.h. mit einem Akku könnte man die Birnchen schon knapp 5,5 Stunden betreiben. Bei 1 Woche im Non-Stop-Betrieb (168 Stunden) würde man 30 Akkus benötigen und die hätten ein Gesamtgewicht von ca. 20kg. Welch ein Wunder! ;-)
>>>Gruß
>>Da hast du dich aber gewaltig vergugelt.
>>Die Kapazitäten sind auf der Seite nicht in Amperestunden, sondern in Wattstunden angegeben.
>>Da heist 50 Stunden lang, kann 1 Watt Leistung abgegeben werden.
>>Die Birnchen würden dann nur eine knappe halbe Stunde leuchten, da sie 110 Watt brauchen.
>>Ich glaub zu dem Test wird es garnicht kommen.
>>Rudi
>Uups... stimmt, ich habe mich vertan. Danke für den Hinweis, Rudi. Dann muss man eben auf normale Bleiakkus ausweichen. Die wiegen zwar erheblich mehr, aber ich glaube auch, dass es zu diesem Versuch nicht kommen wird. Und wenn doch, dann wird er nach ein paar Stunden aus irgend einem "belanglosen" Grund abgebrochen. ;-)

Egal ob Batterie, Akku oder Brennstofzelle...ich frage mich welchen Sinn macht es für die Vorführenden ? Warum ein Bertrug ? Es ist doch vollkommen sinnlos.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]