Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Markus am 24. Oktober 2005 19:45:39:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von EFM am 21. Oktober 2005 12:39:25:

Das hatte ich als PDF herunter geladen
konnte es aber nicht vollständig einsehen ...

>>...
>>Nach dem Spannungsverlauf kann da nur ein Akku in der Kiste sein und 25 Kg Gewicht könnten das untermauern.
>>Ich fände es gut wenn der Erfinder mal den Akku prüfen läßt
>und dann einbaut vor dem Publikum .

>... und ich fände es gut, wenn sich hier zunächst mal einige mit der Patentschrift auseinandersetzen würden ...
>Leute, bei allem Respekt, das ist doch einfach nicht zu fassen, wie hier einige scheinbar blind drauf losschreiben.
>Ciao, EFM
>

>
> --> H I E R --> gehts zur Patentschrift.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]