Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von CB am 31. Oktober 2005 17:55:04:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Bloß nicht ... ! am 30. Oktober 2005 20:34:39:

>>>>
>>>Hallo VDX ,
>>>habe Deine Beiträge gesehen , ist recht nützlich , auch hier paar Leute zu
>>>finden die Ideen austauschen können , um nicht als Einzelkämpfer immer
>>>wieder seine Grenzen zu finden. Wenn Du direkt meine Daten brauchst (Mail),
>>>kannst Du die über H.Dreier bekommen mitdem ich kürzlich "lose Kontakte" aufgenommen hatte.
>>>Sicher wäre das ohnehin gut , wenn sich ein Kreis bildet um den Sinn dieses
>>>Forums zu erhöhen und nicht zur Spielwiese werden zu lassen . Gibt genug
>>>Foren für Kindereien....
>>>Gruss CB
>>>
>>Hallo
>>Was haltet Ihr von einem Treffen im November um sich persöhnlich kennen zu lernen? Ich bin für 3 Wochen in Deutschland, und habe schon einige Termine.Teile dann auch nach dem 1.11. meine deutsche Telefon Nr. mit.
>>Grüße
>>Heinrich
>Ich bin gegen ein solches Treffen ! Es erzeugt noch mehr heiße Luft und die können wir im Hinblick auf die globale Erwärmung überhaupt nicht gebrauchen !


Diese heisse Luft , kann eher etwas innovatives bringen , nicht weiterführen
aber niemals stören.

Was die "Amis´s" mit Chem-trails , gegen "Erwärmung" machen - und den ganzen
Somer über Deutschland schon um 6 Uhr morgends "gestreut" haben . WIRD SCHADEN.

Ich habe im Internet gefunden, dass es in Russland ein Gebiet gibt , indem man
vor 20 Jahren "intensiv" und "massiv" Aluminiupulver in die Amos. brachte um
zu sehen was es "bringt" .
Was es der Landwirtschaft bringt , stand nicht im Bericht , NUR jetzt ist
herausgekommen , dass die LEUTE dieser Generation die JERTZT 19 und 20
Jahre alt sind , ALLE nur 90 - 115 cm KÖRPERGRÖSSE erreichten.

(Veröffentlicht von einem russ Wissenschaftler der jetzt in Berlin lebt und arbeitet ...)

Na dann lasse mal 2-3 LAIEN (oder Hobby/Pseudo/Wissenschaftler) unbeschränkt
sich austauschen dürfen . SOLCHE SCHÄDEN können NIE entstehen.

CB




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]