Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von Heinrich Dreier am 02. November 2005 12:34:19:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von CB am 31. Oktober 2005 17:55:04:

>Diese heisse Luft , kann eher etwas innovatives bringen , nicht weiterführen
>aber niemals stören.

>Na dann lasse mal 2-3 LAIEN (oder Hobby/Pseudo/Wissenschaftler) unbeschränkt
>sich austauschen dürfen . SOLCHE SCHÄDEN können NIE entstehen.
>CB

Warum muß man immer was negatives denken? Wenn die Energie doch besser für Positives genutzt würde, ginge sicher schon einiges viel besser.
Das was wir denken, wird auch geschehen, also sollten wir über unsere Gedanken doch etwas mehr nachdenken.
Alles, was ich bis heute in meinem Leben erleben durfte, hat mich auch immer weiter gebracht, auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat.Doch solange ich lernbereit bleibe, werde ich lernen, auch von dem Negativen meiner Mitmenschen, lerne ich noch was Positives.
Schäden können durch ein Treffen, von so harmlosen Mitmenschen, wie wir sind, ganz sicher nicht entstehen.
Jedenfalls freue ich mich schon auf ein Treffen, aber das Treffen sollte nach dem 7.11 und vor dem 21.11. sein.
Mobil 0179 8478 616
Ist immer angeschaltet, nur nicht, wenn ich in Besprechungen bin, kann mal ausgeschaltet sein.

Liebe Grüße
Heinrich