Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von Zweifler am 24. Oktober 2005 23:30:34:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Markus am 24. Oktober 2005 19:45:39:

>Das hatte ich als PDF herunter geladen
>konnte es aber nicht vollständig einsehen ...

Meine Güte, was für ein Schwachsinn heutzutage patentiert wird! Kaum zu glauben! Schon die "technischen" Zeichnungen und der sehr "technisch" gehaltene Text lässt doch tief blicken.
Und gute, Akkus gibt es heute auch! ;-)