Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von Rudi am 28. Oktober 2005 22:10:17:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von cb am 28. Oktober 2005 20:52:06:

Hallo CB

>GÄSTEBUCH
>Hätte ich auch geschlossen .
>Ein GÄSTEBUCH ist kein Diskussionsforum ?
>Wen dies missbraucht wird um Unhöflichkeiten
>zu hinterlassen , brauche ich nicht "beleidigt"
>zu sein.

Ja was heist denn Gästebuch?
Soll man da etwas reinschreiben, was nicht seiner Meinung entspricht??
So in etwa, alles super, alles toll, gut gemacht, obwohl man nicht davon überzeugt ist. Das währe gelogen.
Unhöflich war ich nicht, vielleicht nicht diplomatisch, aber sehr skeptisch und habe meinen Verdacht dargestellt, wenn das schon als Beleidigung gewertet wird ...

Und die Geschichte mit dem Schachroboter, ist doch lesenswert.

Und darüber zu diskutieren, hatte ich mit Sicherheit nicht vor.

>Wer was "Aufbauendes" dazugeben kann ist sicher
>willkommen.

Toll, was bitte soll man "Aufbauendes" dazu geben, wenn alles was man so darüber erfährt, nichts Halbes oder Ganzes ist

>Sich mit Querulanten herumzudiskutieren ,
>hat niemand nötig , egal ob der nun "echt" was erfunden
>hat , oder "noch" an seiner Idee am "bauen" ist.

Querulant, böses Wort.

Ein Querulant ist also Einer, der seine Meinung äußert, nicht alles glaubt was man ihm vorsetzt und sich so seine Gedanken macht....

>Veröffentlichungen dienen ansich ALLEN , speziell denen
>die daraus "schöpfen" und weitermachen...

Welche Veröffentlichungen?
Ich verstehe darunter, Karten auf den Tisch, so das sie von allen betrachtet werden können und wenn es gute Karten sind, hat der Aufdeckende gewonnen.
So etwas habe ich leider, leider, in der FE noch nicht gefunden. Um bei den Karten zu bleiben:
Ich habe hier ein tolles Blatt, ich zeige eine Karte, welches natürlich die Beste ist, der Rest sind dann Nieten. So läuft es zur Zeit.

>Wenn "Erfinder" sich von Veröffentlichungen zurückziehen,
>weil die von "Dummbeuteln" umgeben sind , die nicht jeder
>"nervlich " verträgt .

Ja, das läst auch weitere Schlüsse zu, nur heise Luft und das die "Dummbeutel" doch nicht so dumm sind.

>ERFAHREN WIR ALLE "nur weniger"

Weniger als man bisher erfährt, geht gar nicht mehr.

Gruß Rudi